komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Erlitzsche

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erlitzsche

normal kann jeder...

Distanz

2 946 km

Zeit in Bewegung

643:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. Dezember 2022

    Jahresendwanderung mit Katrin

    01:56
    8,81 km
    4,6 km/h
    120 m
    210 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2022

      Endlich, ich bin wieder im Gelände...ein Gelenkerguss im rechten Knie haut einen schon raus aus dem Rhythmus, dazu fällt die Lunge langsam ein und lässt nach...nun darf ich wieder vom Doktor aus, wenn auch ohne Garantie...trotz Halsweh habe ich die kleine Tour heute sehr genossen...mit der Bahn ging

  2. und 2 andere waren wandern.

    11. September 2022

    05:29
    26,7 km
    4,9 km/h
    540 m
    550 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2022

      Es war wieder soweit...die Dresdner Morgenpost rief zu Bewegung auf und selbstverständlich sind dem Rufe viele gefolgt...heute waren wir zu viert, 2 Freunde, 1 Rennhund und ich die Schnegge...wir starteten beizeiten, denn wir sind uns zusammen einig, je eher desto mehr Zeit hinten raus...und wir wollten

  3. und waren wandern.

    27. August 2022

    03:46
    17,3 km
    4,6 km/h
    380 m
    380 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2022

      Zuckerkuchentour, nomnom...das heißt: erst laufen und dann schlemmern...lange geplant vom Sachsenländer Verein, es hatte alles super geklappt...Parkplätze mit Einweiser, Start- und Zielpunkt, viele viele Stempelstellen...danke danke danke das ihr fleißigen Helfer so zahlreich für uns Wanderer da gewesen

  4. war wandern.

    13. August 2022

    02:52
    12,6 km
    4,4 km/h
    70 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2022

      Nach der Party ist vor der Party...oder so...nach ein bisschen Schlaf musste ich raus, Bewegung war notwendig...so ging es nach Brandenburg zu einer Geocachingrunde...und weil verdient, gab es hinterher ein feines Grillerchen mit anschließenden Lagerfeuer in Familie 😘

  5. war wandern.

    5. August 2022

    05:36
    25,6 km
    4,6 km/h
    520 m
    980 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2022

      Endspurt, letzte Etappe...uns, der Gruppe war ziemlich klar, das hier ziehen wir noch einmal zusammen durch...noch einmal kämpfen und fluchen, noch einmal konzentrieren und beissen...vorher wurden noch einmal geschundene Zehen verpflastert, Fersen verbunden und Knieschoner in Form von Stöcken hervor

  6. war wandern.

    4. August 2022

    04:47
    21,2 km
    4,4 km/h
    660 m
    610 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 4. August 2022

      Heute war es soweit...ich musste meine Zähne zusammenbeissen, denn es war klar, bei 33 Grad wird es mega anstrengend...natürlich ging die Etappe schön hoch und runter, wie es sich gehört für den Schwarzwald...bereits vorm Berg hatte ich schon Puls, aber das Problem hatten heute einige...und die ersten

  7. war wandern.

    3. August 2022

    04:50
    22,5 km
    4,7 km/h
    550 m
    830 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2022

      Wenn du denkst es geht schlimmer, geht es trotzdem weiter, und zwar immer...heute eine Tour mit etwas anderem Charakter und Charme, heute mehr die Waldrunde und wenig Schluchten...aber ein bisschen Schlucht und Wasserfall gab es natürlich trotzdem, wobei der Wald hier mit seinem satten grün nicht zu

  8. war wandern.

    2. August 2022

    05:14
    22,3 km
    4,3 km/h
    760 m
    470 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2022

      Ein aufregendes Erlebnis sollte es heute werden, und das wurde es auch...gleich rein in die wilde Lotenbachklamm, war erst einmal kein weiter kommen...alles knipste und filmte und staunte, wild romantisch, stürmisch und grün, so bezeichne ich diese Klamm...manches ist schwer in Worte zu fassen, die unb

  9. war wandern.

    1. August 2022

    04:27
    19,5 km
    4,4 km/h
    480 m
    450 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 1. August 2022

      Heute gab es eine richtig tolle und fast unbeschreiblich schöne Tour...an Abwechslung kaum zu überbieten und mit nix zu vergleichen...Start war Blumberg, von wo aus wir schnellen Schrittes in die Schleifenbachschlucht liefen, wild romantisch würde es am besten treffen...uns begleiteten auf der Tour einige

  10. war wandern.

    31. Juli 2022

    04:34
    20,3 km
    4,4 km/h
    610 m
    380 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2022

      Mein Ziel diese Woche, alle Etappen des Schluchtensteiges zu schaffen, schauen wir mal...hier gibt es natürlich wie zu erwarten ordentlich Berge mit ordentlich Anstiegen...aber es tut gut, sich hier mal richtig auszupowern, denn Kraft braucht man definitiv auf der Strecke...gestartet sind wir als Wandergruppe

  11. loading