komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra
Distanz

395 km

Zeit in Bewegung

86:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    6. Februar 2024

    ❤️Wippertalsperre ❤️

    02:36
    11,2 km
    4,3 km/h
    190 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Ferienzeit=Wander Zeit und so ging es heute zur Wippertalsperre. Gestartet sind wir am Forsthaus Schiefergraben. Die Runde ist angenehm zu laufen. Nicht so viele Höhenmeter und zumindest heute fast keine Menschen. Nur der starke Wind zerbrach die Stille. Schön wars. ❤️

  2. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    02:30
    12,5 km
    5,0 km/h
    120 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Im Sommer kann jeder.... 🤓

  3. und waren wandern.

    26. August 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    24. Oktober 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2022

      Herbstferien =Zeit zum Wandern! 😁👌

      

      Heute ging es bei milden 19°C und anfangs stürmischen Wind von Oker aus zu den Stempelstellen...

      

      HWN 117 Treppenstein

      HWN118 Kästehaus

      HWN116 Verlobungsinsel in der Oker...

      

      Wir Männer hatten diese Tour vor drei Jahren schon mal gemacht, also gab es heute nur für die Frauen

  5. und waren wandern.

    8. Januar 2022

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2022

      Erste Schneewanderung dieses Jahr! Es war zwar kein Tiefschnee, aber es hat richtig viel Spass gemacht! Geparkt am Schaubergwerk Grube Glasebach! Leider war es heute geschlossen! So gingen wir die 300m außen herum zum ersten Stempel! Nach der ersten Heftdrückerei gingen wir steil hinauf und eine super

  6. und 2 andere waren wandern.

    6. Januar 2022

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2022

      Ein rundum toller kleiner Wandertag auf dem westlichen Teufelsmauer Abschnitt! Eine Wanderung über den Klippenpanoramaweg ist im Harz für mich eines der schönsten Highlights! Für Frauchen, Evchen und Oma+Opa war es heute die Premiere! Immer wieder toll!

  7. und waren wandern.

    26. Oktober 2021

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2021

      Der perfekte Ferientag! Hier wird alles für Groß und Klein geboten! Schön war es!

  8. und 2 andere waren wandern.

    18. August 2021

    01:40
    7,31 km
    4,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2021

      gardasee.de/sirmione

  9. und waren wandern.

    29. Mai 2021

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2021

      HWN113-Grumbacher Teich

      HWN170-Maaßener Gaipel

      HWN106-Schöne Aussicht Bielstein

      

      *****************************

      

      Heute ging es wieder auf eine schöne Wandertour. Gestartet sind wir in Hahnenklee am Parkplatz am Bocksbergsweg. Heute sollten es 3 Stempel werden. Um 11.00 ging es los und unser erstes Ziel war

  10. und waren wandern.

    23. Mai 2021

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2021

      Heute ging es als Familie auf eine schöne Wanderung! Gestartet sind wir in Friedrichsbrunn und es ging durch einen grünen, saftigen Wald zur Stempelstelle 191 dem Laubtalblick! Eine schöne Bank und ein toller Blick auf eine große Lichtung, wo der große Uhlenbach hindurch fließt! Toll hier. Weiter ging

  11. loading