komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KEEN Footwear

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KEEN Footwear

Driven by a passion for life outside, KEEN is a values-led, independently owned brand from Portland, Oregon, that’s on a mission to create original and versatile products, improve lives, and inspire outside adventure. Founded in 2003, KEEN launched a revolution in the footwear industry with the introduction of the Newport adventure sandal and has donated more than $18 million to non-profit organizations and causes around the world to promote responsible outdoor recreation. By working with non-profit partners, consciously creating its products, providing grant funding to grassroots organizations, and activating communities and individuals to protect the places where we work and play, KEEN puts its values in motion to leave the world a better place.

keenfootwear.com

Distanz

376 km

Zeit in Bewegung

109:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    26. Januar 2023

    Spaziergang Hoppegarten

    00:32
    3,06 km
    5,7 km/h
    30 m
    20 m
    und gefällt das.
  2. und waren wandern.

    26. November 2022

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 26. November 2022

      Schöne Tour, nur das Wetter hätte besser sein können. Aber als Belohnung gab's ja Donuts...

  3. und waren wandern.

    21. November 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2022

      Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen in Schottland. Es hat alles – eine unglaubliche grüne Lagune, eine abgelegene Schutzhütte, wo Sie anhalten können, um eine Tasse Kaffee zu trinken, und eine anstrengende Bergwanderung zu einem Gipfel mit Panoramablick (heute konnte ich die schneebedeckten Cairngorms

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    20. November 2022

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2022

      Einige interessante Bilder !

  5. und waren wandern.

    18. November 2022

    02:26
    9,41 km
    3,9 km/h
    200 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. November 2022

      Diese Höhle sieht fantastisch aus. Meine beiden Jungs würden es lieben, dort zu erkunden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    17. August 2022

    04:10
    8,16 km
    2,0 km/h
    1 460 m
    30 m
    , und 320 anderen gefällt das.
    1. Hallo, Top of Germany! Nach vier Stunden strammen Aufstieg haben wir nun auch mal die Zugspitze gesehen! Ja, ich war noch nie hier oben, nicht mal mit der Bahn. Und so recht weiß ich gar nicht, ob ich die Tour nun empfehlen soll oder nicht. Da ist natürlich einmal die Sache mit dem höchsten Berg Deutschlands

  7. und waren wandern.

    16. August 2022

    03:26
    15,0 km
    4,4 km/h
    730 m
    110 m
    , und 352 anderen gefällt das.
    1. Man kann die Zugspitze an einem Tag besteigen - muss man aber nicht! Wir haben uns für letzteres entschieden und sind am ersten Tag nur bis zur Reintalangerhütte aufgestiegen. Das war am Ende nicht mehr als ein Spaziergang, den wir aber ziemlich flott meisterten. Mit einer Geschwindigkeit von 4,4 km

  8. und waren bergwandern.

    2. Juli 2022

    08:35
    18,1 km
    2,1 km/h
    890 m
    850 m
    , und 319 anderen gefällt das.
    1. Während wir gestern einen hochsommerlichen Alpentag genossen haben, gab‘s heute die andere Seite der Berchtesgadener Alpen. Diesiges Wetter am Morgen, Nebelschwaden, die durch einen dunklen Wald zogen und letztendlich auch noch eine ordentliche Portion Nass von oben. Aber für diese lange, anstrengende

  9. und 2 andere waren wandern.

    2. Juli 2022

    06:10
    10,3 km
    1,7 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2022

      Dies war eine der Last-Minute-Wanderungen, die ich je gemacht habe.

      Am Freitagmorgen auf dem Weg zur Arbeit schrieb mir ein Freund von mir und fragte, wie hart Scafell Pike sei. Wir unterhielten uns kurz darüber und dann wurde ich eingeladen mitzukommen.

      Ich dachte darüber nach und da meine anderen Pl

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren bergwandern.

    2. Juli 2022

    02:27
    8,10 km
    3,3 km/h
    20 m
    1 060 m
    , und 284 anderen gefällt das.
    1. Es hätte die perfekte Tour heute werden können… . Das Wetter heute ein Traum! Die geplante Tour einfach eine perfekte Hochtour über die Windscharte und den Schneibstein zum Carl-von-Stahlhaus. Wir aber mussten dieses Trekking leider abbrechen und ins Tal zurück absteigen. In der Gotzenalm erwischte mich

  11. loading