komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen | WanderFEELING hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffen | WanderFEELING
Touren

Frühlingsrunde durch den Schlosspark Charlottenburg und um die Mierendorff-Insel (S+U Jungfernheide – S+U Jungfernheide)

Steffen | WanderFEELING
Touren

Frühlingsrunde durch den Schlosspark Charlottenburg und um die Mierendorff-Insel (S+U Jungfernheide – S+U Jungfernheide)

Frühlingsrunde durch den Schlosspark Charlottenburg und um die Mierendorff-Insel (S+U Jungfernheide – S+U Jungfernheide)

01:30
7,77 km
5,2 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
417 m
417 m
Brücke über die Spree zum Schlosspark Charlottenburg
858 m
871 m
Belvedere im Schlosspark Charlottenburg
Belvedere im Schlosspark Charlottenburg
1,02 km
1,61 km
2,40 km
2,51 km
2,85 km
3,14 km
3,20 km
3,34 km
3,49 km
3,57 km
3,64 km
4,05 km
4,78 km
5,20 km
6,37 km
6,75 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. März 2023

Kommentare

  • 27. März 2023

    Zur morgendlichen Stunde sind noch deutlich mehr Tiere als Menschen im Schlosspark Charlottenburg zu sehen. Die wenigen Besucher, die sich zu dieser Zeit meist rennend durch den Park bewegen, leuchten häufig ebenso bunt wie die ersten Frühlingsblüher im Barockgarten vor dem Schloss. Maulwurfshaufen lockern

  • 27. März 2023

    Genau Steffen, nix wie raus, ist die Strecke auch noch so überschaubar. Bei der aktuellen Wetterlage war der W-gott wohl mit dir und auf deiner Seite. Erstaunlich, dass die Kirschbäume schon in solch herrlicher Blüte in der Stadt stehen. Ein Abstecher in den Schlosspark Charlottenburg lohnt zu jeder

  •  Momentan muss man wirklich jede seltene Sonnenstunde nutzen 😄 Da der Wetterbericht ab Mittag schon wieder Wolken vorhersagte (und ich das auch noch glaubte), gab es diesmal nur eine kurze Runde, aber das macht ja auch Spaß. Hauptsache Licht, Luft und Bewegung! Bei einer weiteren Anreise (was

  • 28. März 2023

    Schöne Fotos und sie machen richtig Lust drauf

  • 28. März 2023

    Immer wieder schön, Dich zu begleiten! Tolle 📸, vor allem das so treffend beschriebene Foto Nr. 21

  • Vielen Dank, ! Mit den ersten Frühlingsblüten macht so eine Runde gleich noch mehr Spaß.

  • Vielen Dank, , das freut mich! Zur Ehrenrettung Berlins muss ich noch erwähnen, dass die meisten anderen Sitzmöbel am Wegesrand in gutem oder zumindest benutzbarem Zustand waren 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot