komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

seebaer57 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

seebaer57
Touren

Schnelle Runde vorm nächsten Regen

seebaer57
Touren

Schnelle Runde vorm nächsten Regen

Schnelle Runde vorm nächsten Regen

00:45
15,6 km
20,6 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
3,14 km
5,73 km
6,21 km
6,61 km
6,63 km
6,70 km
6,70 km
6,70 km
6,73 km
6,81 km
6,90 km
6,90 km
6,91 km
6,91 km
6,91 km
6,93 km
6,93 km
6,94 km
6,98 km
7,26 km
7,27 km
8,08 km
8,76 km
8,93 km
9,19 km
9,44 km
9,48 km
9,59 km
9,85 km
12,2 km
13,0 km
14,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. März 2023

Kommentare

  • 31. März 2023

    Nach 2 Tagen Indoor auf dem Hometrainer nun endlich mal eine kurze, schnelle Runde an der frischen Luft. Wetterbericht sagte ab 11 Uhr Regen ☔️ voraus, was auch zufälligerweise wieder einmal stimmte. Nachdem das 🚲verstaut war, fing es an zu nieseln. Aber mir hat es wieder Spaß gemacht mal nach Pirna

  • 31. März 2023

    Der Erlenpeter -Brunnen

    Auszug;

    Der Erlpeter ist eine historische Brunnenfigur in Pirna. Nachdem die alte Brunnenfigur 1639 dem “Pirnaer Elend” zum Opfer gefallen war, schuf der Copitzer Bildhauer Heinrich Schneider die heutige Form der Brunnenfigur nach alten Aufzeichnungen neu. Gestiftet wurde diese

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland