komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HWF hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HWF
Touren

Nittel to Konz (Obermosel)

HWF
Touren

Nittel to Konz (Obermosel)

Nittel to Konz (Obermosel)

05:07
23,4 km
4,6 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

35 m
276 m
808 m
2,58 km
2,80 km
3,18 km
3,77 km
11,3 km
14,1 km
17,6 km
18,2 km
18,5 km
22,5 km
22,9 km
23,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. April 2023

Kommentare

  • 4. April 2023

    3. Etappe Moselsteig, Felsen und Felder zwischen Saar und Mosel.

    Steile Felswände und weite Felder prägen diese Etappe. Schon kurz nach Verlassen der Weinbaugemeinde Nittel wird man mit einem atemberaubenden Blick über das Moseltal und auf beeindruckende Kalksteinfelsen belohnt. Entlang dieser Felsen

  •  ! Auch die Obermosel hat Landschaftlich so einiges zu bieten .😍

    Gruß an den Herrn der Mittelmosel vom Thron der Stackenburg.

    Schwarzer Wandervogel 🙋 🦅

  • 4. April 2023

     nicht nur Landschaftlich, auch die erfrischenden Elbling Weine sind stets einen Besuch wert. Gruß von den Höhen der Mittelmosel.

  • 4. April 2023

    , da kommt mir aber einiges bekannt vor🤣. Schöne Tour bei herrlichem Wanderwetter und tolle 📷s mitgebracht. Lg an die Mittelmosel🙋‍♂️😊

  • 5. April 2023

    Sehr schöne Tour und Fotos🥾📸👌und endlich mal trocken und mit Sonnenschein.☀️👍 LG 😊🙋🏻‍♀️

  • Ah, da warst Du endlich von Nittel nach Konz unterwegs. Wie Du ja weisst, mein Favorit der Etappen aus dem letzten Jahr. Den Elbling haben wir uns damals munden lassen! Komme im Juli wieder! Vielleicht dann wieder wine gemeinsame Etappe? LG 😎🥾

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad