komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

05.01.2020 Schneeschuhtour Spitzmeilen-Gegend

Martina
Touren

05.01.2020 Schneeschuhtour Spitzmeilen-Gegend

05.01.2020 Schneeschuhtour Spitzmeilen-Gegend

03:07
15,0 km
4,8 km/h
720 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
237 m
das kleine schwarze Zipfeli in der Mitte ist der Spitzmeilen
7,01 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

5. Januar 2020

Kommentare

  • 5. Januar 2020

    Whow einfach nur schön 😍

  • 5. Januar 2020

    Wunderschön!

  • 6. Januar 2020

    Danke euch 😊! Ja, es war super schön und das natürlich bei Traumwetter! Einziger Nachteil dieser Tour war allerdings, dass sie in einem Skigebiet ist und der Weg vom Maschgekamm bis Alp Fursch grösstenteils auf dem Winterwanderweg verläuft, ab Alp Fursch zur Spitzmeilenhütte, dafür umso schöner und

  • 6. Januar 2020

    Ich kenne diese Gegend einfach traumhaft. Sehr schöne Bilder !

  • 6. Januar 2020

    Ja, das ist sie wirklich und danke!

  • 29. Dezember 2020

    Hallo Martina, also bei Komoot bin ich erst seit diesem Jahr. Von Deinen Touren bin ich einige selber gegangen oder habe Teilstrecken genutzt. Danke für Deine Beschreibungen. Auch wusste ich welche Touren noch Schnee hatten oder nicht. Bisher habe ich keine Touren aufgezeichnet, weil ich mir denke wem

  • 29. Dezember 2020

    Hoi Frank

    Vielen Dank für deine Worte. Ich kann es schon verstehen, dass "man"/du Touren nicht öffentlich machst, was ja auch völlig okay ist ... es gut ja um das eigene Erlebnis dabei und nicht um etwas zu präsentieren, obwohl ich die Inspiration dadurch eben doch auch toll finde und genau wie du je

  • 30. Dezember 2020

    Hoi Martina,

    Danke für Deine Antwort und Dein Verständnis.

    Also eine Tour auf den Kronberg oder Fänerenspitz wäre super, bin aber auch offen für anderen Touren.

    Liebe Grüsse

  • 30. Dezember 2020

    Hoi Frank

    Dann schauen wir doch, dass wirs im neuen Jahr vielleicht mal zusammen auf den Kronberg schaffen. Darfst dich gerne melden, wenn du Zeit hast. Nun wünsche ich dir erstmals noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüsse

  • 31. Dezember 2020

    Hoi Martina,

    Danke für die Wünsche.

    Ich freie mich und werde mich melden.

    Für heute wünsche ich Dir einen guten Rutsch und für 2021wieder viele tolle und interessante Touren.

    Liebe Grüsse

  • 31. Dezember 2020

    Das wäre schön 😊 und danke auch für deine Wünsche!

    Liebe Grüsse

  • 7. Januar 2021

    Hoi Martina, wie sieht Deine Freizeitplanung für das Wochenende aus? Liebe Grüsse

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Hoch hinaus mit ePower – eBike Panorama­touren im Heidiland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Auf den Spuren von Heidi und Peter – Im Laufschritt am Pizol

Lauf-Collection von Pizolbahnen AG

Wo die Entstehung der Alpen sichtbar wird – Sardona-Welterbe-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Die schönsten E-Bike-Touren im Heidiland

Mountainbike-Collection von Heidiland

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot