komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Uwe von Rügen“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Uwe von Rügen
Touren

Fahren und Wandern, Wassermühle Hanshagen, Schloß Wrangelburg, Kirchruine Steinfuhrt

Uwe von Rügen
Touren

Fahren und Wandern, Wassermühle Hanshagen, Schloß Wrangelburg, Kirchruine Steinfuhrt

Fahren und Wandern, Wassermühle Hanshagen, Schloß Wrangelburg, Kirchruine Steinfuhrt

00:59
33,7 km
34,6 km/h
470 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
15 m
Ein Wanderweg!
628 m
649 m
8,32 km
8,38 km
8,38 km
8,38 km
Dieses Gebäude ist schon gesichert, als nächstes gibt es ein ordentliches Dach
8,94 km
Biber gibt es auch!
9,11 km
9,22 km
Eine kleine Ringelnatter
33,6 km
33,6 km
33,6 km
33,7 km
33,7 km
33,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Mai 2023

Kommentare

  • 12. Mai 2023

    Wir fahren gerne mal mit dem Auto umher und schauen uns die Örtlichkeiten an. Die Wassermühle in Hanshagen liegt in einer naturschönen Gegend. Leider noch etwas im "Winterschlaf"! Aber man kann dort auch wandern.

    Der nächste Ort war Wrangelsburg. Dort gibt es eine Papiermanufaktur.

    papier-druck.beepworld.de/produkte-und-bilder.htm

  • 12. Mai 2023

    Die Tipps und die Fotos 😏sind die Sachen , die inspirieren . Die Schritte die man schafft sind dabei nur zweitrangig.

  • 12. Mai 2023

     Sicherlich sind die Schritte nicht das Wichtigste, aber eine gewisse Menge ist schon wichtig. Wir freuen uns nach schweren Erkrankungen wieder kleine Wanderungen machen zu können.

  • 12. Mai 2023

    Von Erkrankungen wußte ich nichts. Dafür ist die Wanderung natürlich eine tolle Leistung. Da zählt natürlich jeder Schritt.

  • 13. Mai 2023

    vielen Dank fürs Mitnehmen. Ich hoffe für dich, dass die Erkrankungen erfolgreich behandelt wurden und jetzt eine größere Pause einlegen.

  • 15. Mai 2023

    Wieder sehr interessant

    Ich hoffe ihr seid wieder ganz gesund

Dir gefällt vielleicht auch

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Baltic Manors – Entdeckertouren durch die Gutshauslandschaft der Südlichen Ostseeregion

Fahrrad-Collection von Baltic Manors

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland