komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mathias57 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mathias57
Touren

Fredersdorf-Vogelsdorf, Der Zehnbuschgraben von Vogelsdorf nach Schöneiche (MOL)

Mathias57
Touren

Fredersdorf-Vogelsdorf, Der Zehnbuschgraben von Vogelsdorf nach Schöneiche (MOL)

Fredersdorf-Vogelsdorf, Der Zehnbuschgraben von Vogelsdorf nach Schöneiche (MOL)

01:21
6,85 km
5,1 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
Multicenter Vogelsdorf
Kreisel an der Zufahrt zum Multicenter
Zehnbuschgraben am Multicenter
1,12 km
2,10 km
5,05 km
5,41 km
5,93 km
6,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,85 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Mai 2023

Kommentare

  • 13. Mai 2023

    Die Runde lässt mich etwas zwiespältig zurück: Auf der einen Seite ein riesiges Einkaufscenter, die stark befahrenen Achsen A10 und B1/5 sowie eine der größten illegalen Mülldeponien Brandenburgs (geplant war die modernste Recyclinganlage Europas). Gleich gegenüber die Schönebecker Heide mit den Waldteichen

  • 16. Mai 2023

    Schöne Beschreibung und vielschichtige Bilder.

  • 18. Mai 2023

    Wieder ne Ecke, die ich noch nicht kannte. Werde ich demnächst mal in eine Tour einbauen... 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin