komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Ulf mit 🧸Gorden🧸“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Ulf mit 🧸Gorden🧸
Touren

Huy-Kombi

Huy-Kombi

03:06
18,5 km
6,0 km/h
320 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,04 km
3,02 km
5,64 km
8,49 km
8,76 km
9,22 km
9,87 km
10,5 km
11,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2023

Kommentare

  • 3. Juni 2023

    Heute habe ich mir die große Huyrunde ausgesucht, inspiriert von {0} und {1}, die es in 2Touren vorgemacht haben.

    Die Daten meiner Uhr haben 20,5km und 440hm aufgezeichnet.

    Los ging es am Wanderparkplatz Huy-Neinstedt in Richtung der Gletschertöpfe und dem Geologiepfad West. Später geht dieser dann über

  • 3. Juni 2023

    Sehr schöne Wanderung. Die Gegend kennen wir sehr gut👌

    Das Kloster Huysburg ist auch

    sehr sehenswert.

    Bei der Schuhgröße ist die Suche natürlich nicht so einfach 😅

  • 3. Juni 2023

    Die Gegend kennen wir auch nocht nicht! Merken wir uns auf jeden Fall😀.

    Die fotografierte Maus ist total süß!😍

  • 3. Juni 2023

    Schöne Tour mit schönen Bildern. Besonders die vom Kloster Huysburg gefallen mir, da ich wegen Hund nur kurz ins Gelände hineingeschaut habe. Vielleicht war ich mal bei einem Ostbesuch in den 80ern dort, falls es möglich war. Zumindest ging es mal in Richtung Huy ...

    Dank deiner Tour und den beiden Vorlagen

  •  Danke dir🤗

    Das Kloster hebe ich mir dann nochmal für eine Anschlussrunde auf, da ist ja auch noch die Pauluswarte im Huy🙋‍♂️

     Dankeschön 🥰

    Das ist auf jeden Fall was für euch mit den ganzen Singletrails umd man kann es auch super bei warmen Wetter und 🌞 machen.

    Und Pausenbänke gibt

  •  Danke dir🤗 Am Klostergelände kann man definitiv noch viel mehr Zeit verbringen.

    Den östlichen Teil mach ich dann auch noch mal extra. Und erzählte Geschichten auf Wanderungen mag ich🥰 Hätte jedenfalls noch 2 Wochenenden frei vor dem Wanderurlaub. Samstags komme ich aber immer erst um 11.00Uhr

  • 3. Juni 2023

    Ich wollt dich schon fragen ...

    Können die Woche ja mal schreiben. Ich muss fürs kommende Wochenende erst mal die nächsten Tage abwarten.

  •  klar, so machen wir das👍

  • 3. Juni 2023

    Super schöne Tour ,kommt auf meine To-do-Liste .😀👍🏻👌🏻

  • 4. Juni 2023

    Schöne Runde durch den Huy

  • 4. Juni 2023

    Die Gegend kennen wir überhaupt noch nicht. Sieht äußerst interessant aus👍!

    Vielen Dank fürs Zeigen 🙏!

Dir gefällt vielleicht auch

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Geschichte erleben auf dem Harzer Klosterwanderweg

Wander-Collection von Renée

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Moore, Wälder, Trails – Trans Harz im Doppelpack

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot

Die besten Trails im Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz