komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🇺🇦Lieschen Müller“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

🙂Lieschens Jahresbilanz🍾 2023 und Highlight Bilder😉

🇺🇦Lieschen Müller
Touren

🙂Lieschens Jahresbilanz🍾 2023 und Highlight Bilder😉

🙂Lieschens Jahresbilanz🍾 2023 und Highlight Bilder😉

00:52
3,37 km
3,9 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

31. Dezember 2023

Kommentare

  • 1. Januar 2024

    Jahresbilanz 2023 🍾

    

    Laut Sigma-Tacho 108.023HM👍 laut Komoot allein MTB! 102.510HM👍

    KM Sigma 6.726 Komoot 6.886KM

    Also das geplante Soll von 100.000HM erreicht 😛 Obwohl es am Jahresende doch noch etwas knapp wurde🥵

    

    Ich habe noch ein paar😇😅 (OK sind doch etwas mehr geworden) von meinen Highlightbildern

  • .

  • 9. Januar 2024

    Hoi Bernd 💪 starke Bilanz für einen arbeitenden Mensch 😜Dies umsomehr da in den letzten 2 Monaten das Wetter nicht unbedingt ein Bike Freund war 👋

  • 9. Januar 2024

    Hallo Bernd tolle Werte

  • Wenn man 471 Lieblings- oder Highlight-Bilder binnen eines Jahres sammelt, dann hast Du alles richtig gemacht und offensichtlich viele schöne Momente erlebt❣️

    Alleine Bild 2 ist der Hammer 🤩

    Na ja .... Deine Statistik auch 👌

  • 11. Januar 2024

    🤯🤪 durchgekämpft 🤣🤣🤣 Bild 469 die Silvester-Linde im Frühjahr? 🤔 oder war es 468... 😂

    Tolle Jahresbilanz Bernd 👍💪😁

  • Hey Micha was heißt hier "durchgekämpft"😉 du hattest bestimmt mehr als einmal ein grinsen im Gesicht👍🤣

  • 11. Januar 2024

    Aber klar doch 😁

  • 12. Januar 2024

    Sodele, habe jetzt alle Bilder angeschaut . Ganz schön viele tolle Momente 2023 .Du warst ein ganz schön fleißiges Lieschen 👍🏼Hoffentlich wird es 2024 eine ähnliche Bilanz werden und viele gemeinsame Touren 🍻

  • Hi Bernd, Deine Bilanz ist beachtlich, wie auch an anderer Stelle schon angemerkt. Top! Es sind ja vor allem die Höhenmeter, die einen fordern. Und das Ganze neben Vollzeitjob, Familie und ohne Motorunterstützung. Hut ab! 💪👍

    

    Ich hoffe mal, dass unsereins noch ganz lange die Gesundheit für solche Jahresbilanzen

  • Hey Sven da sind meine Persönlichen Jaheresbilder drinn für mich die schönsten und Natürlich auch die auf denen meine Mitfahrer dabei sind🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems