komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer

Baruther Linie Südteil (Bus Baruth - RE-Zossen)

Baruther Linie Südteil (Bus Baruth - RE-Zossen)

07:30
29,4 km
3,9 km/h
70 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
391 m
916 m
1,54 km
2,24 km
2,88 km
3,37 km
4,05 km
5,14 km
6,03 km
6,80 km
7,42 km
8,21 km
8,60 km
9,54 km
10,4 km
11,1 km
11,5 km
13,0 km
13,7 km
14,9 km
16,7 km
17,7 km
19,4 km
20,0 km
20,7 km
21,6 km
22,5 km
23,1 km
24,0 km
26,1 km
27,2 km
27,9 km
29,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Februar 2017

Kommentare

  • ... heute habe ich die Baruther Linie komplettiert, war meine längste Wanderung der vergangenen Monate. Erwartet hatte ich die in der Gegend typischen weiten Flächen mit Äckern und Weiden, erstaunt war ich über den hohen Waldanteil mit einem beeindruckend großen zusammenhängenden Forst zwischen Mückendorf

    25. Februar 2017
  • in der Tat, das siehst Du genau richtig. Der Wald in der Mitte war riesig (geschätzte Länge: 10km) und ich habe auf dem Abschnitt niemanden getroffen.

    25. Februar 2017
  • Auch ohne Tourenbeschreibung kann man mit der Karte und deinen Fotos die Strecke sehr gut verfolgen. Das Wetter schien dir hold zu sein.🌞 Jetzt ist selten jemand so weit unterwegs, wie du. Du hast die jetzt Natur für dich! 👍😀

    25. Februar 2017
  • Wie immer sehr schöne Bilder von der Tour👍

    25. Februar 2017
  • Danke Dir, Andy.

    25. Februar 2017
  • Gehts den Füßen gut nach der langen Tour?

    Das Fachwerkhaus auf den Stelzen ist interessant. Hat man das wegen Hochwasser so gebaut , oder welchen Zweck hat das?

    25. Februar 2017
  • @Mayk: danke, konditionell war da noch viel Luft nach oben, bin topfit nach der Tour. Wenn das Wetter morgen mitspielt, mache ich noch mal eine (mittellange) Tour.

    

    Das Fachwerkgebäude war wohl ein Verbindungsgang zwischen zwei anderen Bauten, wurde aber vor einigen Jahrzehnten teilweise abgerissen. Der

    25. Februar 2017
  • Frank, deine Berichte und 📷 Aufnahmen sind besser wie in so manchen Reisejournalen - du machst das richtig gut !

    25. Februar 2017
  • .. mmh - der Ast, welcher sich im Wasser spiegelt ~ herrlich !

    25. Februar 2017
  • Vielen lieben Dank fürs Lob, BlauFleckenQueen.

    25. Februar 2017
  • Super Tour und ganz schön lange Strecke hast du dir rausgesucht. Und auch die Fotos wieder große Klasse.

    26. Februar 2017
  • Vielen Dank, Cornell. Ja, die Tour hat echt Spaß gemacht.

    26. Februar 2017
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf feinstem Asphalt – Flaeming-Skate

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Von der Mündung zur Quelle auf dem Dahme-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Wälder, Wiesen, Weite im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin