komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Bühl a.Alpsee- Köpfle⛰️1024m- Tahler Höhe⛰️1167m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Bühl a.Alpsee- Köpfle⛰️1024m- Tahler Höhe⛰️1167m

🇩🇪Bühl a.Alpsee- Köpfle⛰️1024m- Tahler Höhe⛰️1167m

02:21
11,6 km
4,9 km/h
490 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
96 m
2,42 km
3,49 km
4,04 km
4,72 km
5,63 km
6,45 km
7,34 km
8,66 km
10,8 km
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. März 2024

Kommentare

  • 9. März 2024

    Motto: 1. Aufgabe erfüllt🍺💪

    Da ich ein sehr gewissenhafter Mann bin, habe ich heute meine Unterhopfung🍺 egalisiert🙏💪👍🤪🤣. 2. Aufgabe Vitamin D☀️ Steigerung zeitnah👍😇.

    Tour:

    Vom kostenlosen Parkplatz nahe dem Alpsee🌊 den Südhang über einen Waldweg🌲 hoch bis zum 1. Einkehrschwung🍺 bei der Siedelalpe

  • 9. März 2024

    Ich wünschte mir auch mal solche wunderbaren Einkehrschwünge, aber leider gibt es hier nur Acker und keine Alpe, weit und breit... 🥺

    Ich gönne dir das aber von Herzen! 🍺🧀🍖🥨 😄

    Wieder eine schöne Tour! 👍🤗

  • 9. März 2024

    Na jetzt geht's aber wieder los 🍺☀️, du bist also wieder fit 👍 und heute sogar schneefrei unterwegs 👍. Ist wirklich schön da oben, am Wochenende, vor allem sonntags, muss man früh dran sein 🤪🤣, wie du sagst.

  •  - du hast tatsächlich deine Unterhopferung und den Vitamin D-Mangel überwunden.

    Armin is wieder on Tour 😅😅😉😊👌👍

  • 9. März 2024

    Die Pfarralpe, da war ich schon oft. Die Fotos machen Sehnsucht ☀️

  • 9. März 2024

    Ja , das ist eine unspektakulaere , aber wunderschöne Tour: wunderbar und viele Grüße an den unermüdlichen Armin!

  • 9. März 2024

    Oh klasse 👍.. bist ja richtig fleißig 🥾🥾sooo schön , die Landschaft ist zauberhaft schön und dein leckeres Essen 🥘?!😀da bekommt man ja Hunger 🤤...😀👌👏👍👍👍toll gemacht , super 👍....🙋🏻‍♀️👏👏👏👏👏👏👏👏

  • Sehr schöne Reise 🙌🙌🙌🥾🥾, schönes Wetter 🌞🌞, Landschaft 🏔⛰️🏞📸😍, gutes kühles Bier 😋🍻🍺, Essen und einen Schnuller 😅. Grüße 🙋🏼‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 

    Vielen Dank😊, das wird schon mal klappen mit wunderbaren Einkehrschwüngen🍺👍, bis dahin versorge ich dich bildlich damit👍🍺🤪🤣

    

    

    komme langsam wieder auf normale Betriebstemperatur🥾🍺👍🙏, an der Kondition⬆️ 🥾⛰️ muss ich noch arbeiten🥵🤷🤣🤪

    

    

    Das wurde auch

  • 

    Vielen Dank😊, ich muss bisschen was nachholen😬🥾🙏, und das Wetter war so schön☀️, da musste ich einfach raus🥾☀️⛰️🤩👀 LG Armin

    

    

    Lieben Dank😊 der Schnuller war das Highlight🤪🤣, ich müsste ihn aber zuerst abwaschen🍺🤪🤣 viele Grüße Armin

  • 10. März 2024

    Sali Armin, wir sind alle wahrhaftig erleichtert, dass AA😎 "back on the block" ist🏔🙆‍♂️ Die Unterhopfung🍺 wurde glaubwürdig angegangen👍😇 Aber wie steht es mit Vitamin D?🤔Was ist eigentlich damit gemeint: Bedeutet D = Dosenbier oder Doppelkorn 🤷‍♂️🤪🤣 LG und weiterhin gute Genesung 😉🙋‍♂️

  • 10. März 2024

    @Xäni 😁

    Servus Alex, ich bin wieder fast regeneriert💪👍🙏😬, das Vitamin D ..Rästel wird zeitnah aufgelöst🤪🤣

    VG Armin

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Friedliche Stille – Winterwandern in Oberstdorf

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Wanderparadies Oberstdorf: Drei Höhenlagen voller Naturgenuss

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen