komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Von Althüttendorf um den Grimnitzsee

Der Bernauer 🇫🇷🇩🇪
Touren

Von Althüttendorf um den Grimnitzsee

Von Althüttendorf um den Grimnitzsee

03:40
21,5 km
5,9 km/h
220 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

248 m
624 m
729 m
7,29 km
9,51 km
13,8 km
15,8 km
15,9 km
16,5 km
18,2 km
20,1 km
21,5 km
21,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. März 2020

Kommentare

  • 24. März 2020

    Ein Klassiker in der Gegend, immer wieder schön, besonders an einem sonnigen Tag wie heute.

    Wie vor einem Jahr etwa habe ich den Forst Johachimsthal bewundert: obwohl es dort auch viel zur Holzgewinnung (Maschinen und Menschen waren heute auch fleißig) ist der Wald sehr sauber, die Wege sind nicht zerst

  • 24. März 2020

    Schön da! 👍

  • 24. März 2020

    Herrliche Fotos, Gérard! Vor allem die mit den Sonnenstrahlen im Frühnebeldunst.

  • 24. März 2020

    Sehr schöne Fotos...die Sonne lockt so aber es ist doch noch recht frisch...war heute auch mit dem Rad unte6

  • Danke Sabine, Frank und airhamer! Ja, es war schon sehr frisch heute,, besonders ab 10 Uhr etwa, als der Wind auffrischte.

  • 24. März 2020

    Wunderschön 🤩🤩🤩🤩

    Sonnenstrahlen durch Bäume - immer wieder schön 😀

  • 24. März 2020

    Schließe mich gerne den vielen Loben an. Die Tour muss ich mir merken, Gerard. Das von Frank favorisierte Foto gefällt mir auch sehr gut.

  • 24. März 2020

    Schöne Tour. Falls ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich sie auch wandern.

  • 25. März 2020

    Die lichtdurchfluteten Bilder sind wirklich grandios

  • Danke Lutz, Stephan und Annette! Es ist so schön, wenn der Wald, wie ein Wald aussieht und nicht wie ein Katastrophengebiet! 🌲🌲🌲🌲🌿🌾

  • Eine klasse Tour; macht immer Spaß zu verfolgen und mag sehr die Fotodokumentation Deiner Touren, da man einen wissenswerten Eindruck von der Beschaffenheit der Abschnitte erhält. Top und bleib gesund! 👋🤠👍

  • Merke ich mir auch 😀

Dir gefällt vielleicht auch

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah