komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knut Ursula hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knut Ursula
Touren

Von Moisburg nach Buxdehude entlang der Este 10.4.2020

Knut Ursula
Touren

Von Moisburg nach Buxdehude entlang der Este 10.4.2020

Von Moisburg nach Buxdehude entlang der Este 10.4.2020

04:04
21,0 km
5,2 km/h
210 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
69 m
142 m
188 m
1,22 km
2,09 km
3,41 km
4,47 km
10,9 km
11,4 km
14,7 km
17,8 km
17,8 km
18,9 km
19,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. April 2020

Kommentare

  • 10. April 2020

    Du bist immer so schön dicht an der Este unterwegs. Tolle Tour und Bilder . Ich habe mir deine Strecke gespeichert. Danke und ein feines Osterwochendende.

  • 10. April 2020

    Tolle Tour bei bestem Wanderwetter. Ich ärgere mich immer darüber, dass die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge sind, obwohl ich sie so auswähle. Na ja, es gibt schlimmeres. Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

  • 10. April 2020

    Danke für die Osterwünsche, ich wünsch Euch auch, trotzt C... , schöne Ostertage geniest sie in der Natur, das Wetter soll garnicht so schlecht werden.

    @Nancy es ist egentlich bis auf ein paar kleinen Änderungen der Estewanderweg der dann weiter über Hollenstedt, Bötersheim bis in die Lüneburgerheide führt.

  • 11. April 2020

    Ich habe die Bilder jetzt per Hand positioniert, ein wenig mühsehlig. Ich werd wohl mal das Geo-system meiner Power Shot ergründen müßen.

  • Wow! Und wieder ganz schön viele km unterwegs gewesen 👍 klasse und tolle Eindrücke mit gebracht!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen