komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Königsweg 2020

Martin
Touren

Königsweg 2020

Königsweg 2020

10:32
51,1 km
4,9 km/h
2 090 m
2 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Abschluss bei Kartoffelsalat
183 m
Morgenstimmung
9,79 km
12,7 km
13,2 km
26,1 km
42,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

25. April 2020

Kommentare

  • 26. April 2020

    Der Tag war gerade angebrochen, das Frühstück in der Kälte auf unserem Parkplatz, der uns als Nachtlager diente, verzehrt, schon fanden wir uns in einer familiären Kleingruppe auf dem Weg zum lange geplant Wanderabenteuer.

    Den Königsweg - wie schon Jahrs zuvor - galt es zu meistern. Gut 50 km über die

  • 26. April 2020

    Hallo Martin, schön war´s ! 🌞😂🥾👌👍

    Wir sind gerade heim gekommen. Ich werde dann auch gleich einstellen. Nach Deiner poetischen Vorlage, wird das nicht leicht sein. Ich werde jedenfalls auf Deinen Beitrag verweisen.

    Der interessierte Komootler und ggf. tapfere Nachwanderer wird sowieso beide Beitr

  • 26. April 2020

    Meinen Dank an Dich, Martin!

    Für die Ausarbeitung und Durchführung dieser grandiosen Weitwanderung, die Reiner und mir eine große Freude war 😀

    Defintiv ein weiteres, tolles Erlebnis, das mir in bester Erinnerung bleiben wird!

  • 26. April 2020

    Danke... das ist nun zu viel des Guten. Schließlich ist die Tour zum großen Teil nicht auf meinem Mist gewachsen. Gerade mal die ersten 7 Kilometer sind mein alleiniger Beitrag. Wobei ich gestehen muss: auch die Wege waren schon vor mir da. Im Wissen, dass der Pfälzerwald außergewöhnlich schön ist, konnte

  • 26. April 2020

    Tolle Leistung, Glückwunsch!

  • 26. April 2020

    Schöne Tour, klasse Leistung 👏👏👏

  • 26. April 2020

    Den Königsweg such ich all Häck.. Endlich gefunden

  • 26. April 2020

    An Euch alle meine Gratulation zu dieser großartigen „ Gewalttour „ 😀

  • Wow, echt super.

  • 26. April 2020

    Respekt an alle Mitwanderer, sagenhafte Tour! Ihr seid so brav, sogar mit Abstand Pause gemacht ... *lach*

    Mega schöne Eindrücke Eurer Tour.

  • 26. April 2020

    Glückwunsch zum zweitmaligen Gelingen dieser Tour mit dem zackigen Höhenprofil.

    Toll, dass es trotz dieser - wie sage ich es ohne Schimpfworte? - "besonderen" Situation in kleinem Rahmen geklappt hat.

    Falls mal wieder die Gelegenheit ruft, würde ich es glaube ich doch mal wagen. Wie schlimm kann es schon

  • 26. April 2020

    LIeber Uli, diese Strecke sollte gerade Dich nicht in Sorge versetzen, joggst Du das ganze doch ganz locker in ein paar Stunden.

    Aber als Pacemaker für's kommende Jahr, wünschen wir Dich natürlich gerne an die Spitze unseres Teams.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Westen Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald