komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radwanderer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radwanderer
Touren

Wochenziel KW18 erreicht

Radwanderer
Touren

Wochenziel KW18 erreicht

Wochenziel KW18 erreicht

02:15
62,8 km
27,9 km/h
330 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
165 m
2,31 km
5,62 km
6,00 km
7,23 km
9,35 km
9,62 km
9,69 km
12,9 km
13,3 km
15,1 km
15,3 km
17,3 km
18,8 km
19,7 km
20,9 km
29,3 km
34,8 km
35,1 km
36,0 km
37,1 km
38,1 km
39,4 km
54,4 km
55,1 km
60,1 km
61,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

29. April 2020

Kommentare

  • 29. April 2020

    Heute etwas grau und kühl und feucbt, also habe ich mir lediglich das 60k Wochenziel gegönnt ... Und nebenbei die neue Sportbrille eingeweiht 😁✌🏼

  • 30. April 2020

    Cooles Outfit. Sockentechnisch auch wieder ganz weit vorne 😉 .Weiter so 👍🏻

  • 1. Mai 2020

    Dieser Wahoo Roam ist einfach so verlockend, aber auch so teuer... Zumal es ihn nie im Sonderangebot gibt :D

  • 3. Mai 2020

    Ich danke dir Kernholz! 🙏🏼 Ich möchte dieses Jahr weitere neue Socken präsentieren, die gezeigten sind ja mittlerweile schon ein Klassiker und fast 2 Jahre alt.

  • 3. Mai 2020

    Hi David, das stimmt schon, der Preis geht selten mal runter und wenn, dann nur so max. 30 Euro oder so...

    Aber in diesen Zeiten soll man sich auch mal was gönnen (wenn möglich)! 😁 Also zugreifen! 😜😉

  • 26. Mai 2020

    die socken sind schon der brüller. danke fürs posten

  • 3. Juni 2020

    Danke dir Specialized Thom 🙏🏼 Mit Socken kann man gut rum experimentieren 😁 Habe noch ein paar lustige im Schrank, die werden jetzt nach und nach ausgeführt...

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick