komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - Reinickendorf-Prenzlauer Berg-Friedrichshain-Treptow-Kreuzberg-Neukölln-Tempelhof (GH 18)

Lutz - Berlin
Touren

Berlin - Reinickendorf-Prenzlauer Berg-Friedrichshain-Treptow-Kreuzberg-Neukölln-Tempelhof (GH 18)

Berlin - Reinickendorf-Prenzlauer Berg-Friedrichshain-Treptow-Kreuzberg-Neukölln-Tempelhof (GH 18)

06:10
35,3 km
5,7 km/h
100 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
300 m
in einer Wohnanlage am Kurt-Schumacher-Damm
in einer Wohnanlage am Kurt-Schumacher-Damm
2,06 km
auf der Brücke der A111 über den Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal
2,18 km
2,86 km
3,11 km
4,89 km
4,92 km
5,58 km
8,47 km
8,63 km
10,4 km
10,6 km
11,2 km
12,0 km
12,5 km
12,8 km
15,9 km
16,5 km
16,7 km
17,5 km
18,8 km
19,6 km
19,8 km
20,2 km
20,3 km
21,2 km
21,8 km
22,7 km
24,7 km
24,7 km
25,0 km
25,7 km
25,8 km
26,9 km
27,0 km
27,4 km
27,8 km
29,1 km
29,2 km
30,5 km
30,6 km
31,1 km
34,2 km
34,3 km
34,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2020

Kommentare

  • 1. Mai 2020

    Nach mehreren Wanderungen in der Natur war heute mal wieder eine urbane Strecke dran. Im Februar bin ich die erste Etappe des Inneren Parkrings, Nr. 18 der Grünen Hauptwege, gelaufen (komoot.de/tour/19353519809746944), heute habe ich den Ring geschlossen. Die erste Etappe verlief eher westlich, die zweite

  • 1. Mai 2020

    Die Bilder deiner Tour sind wie ein buntes Feuerwerk, abwechslungsreich, farbenfroh und künstlerisch sehr interessant.

  • 1. Mai 2020

    Ich finde deine Bilder auch wieder mega! Corona hat manche Bilder ebenfalls infiziert!🌷☀️📷👍

  • 1. Mai 2020

    Wunderbar abwechslungsreich, toll eingefangen, großes Kino, wieder einmal. Und stramme Leistung natürlich. Du hast es offenbar genossen, wir auch!

  • 1. Mai 2020

    Vielen Dank, Silvia. Wenn es so rüberkommt, wie du es beschreibst, bin ich glücklich.

  • 1. Mai 2020

    Peter, auch dir vielen Dank. Ich freue mich sehr über deine Anerkennung. Witzig wird es sein, wenn wir zwei, drei Jahre nach Corona unsere Bilder so durchblättern und dann sagen: "Weißt du noch.."

  • 1. Mai 2020

    Wieder ganz tolle Bilder Lutz. Chapeau

  • 1. Mai 2020

    MonacoTrail: Woran hast du gemerkt, dass ich es genossen habe? Ich bin beeindruckt!

    Es war tatsächlich so: ICH HABE ES GENOSSEN.

    Ich mach so viele Touren, wie du auch. Und natürlich kann nicht jede das gleiche Feuer verursachen. Aber heute war es tatsächlich so.

  • 1. Mai 2020

    Na, wer so inspirierte Bilder einsammelt, muss einen Heidenspaß gehabt haben 🙃

  • 1. Mai 2020

    MonacoTrail: 😔

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Mai 2020

    Charles: Vielen Dank für dein tolles Lob.

  • Wenn einer eine Reise tut, dann kann er sehr viel sehen ... erleben, fühlen, hören, riechen ...

    Ich freue mich, das Ergebnis dieser Tour betrachten zu können.

    Sehr schöne Detailaufnahmen, Fotos von Menschen in unterschiedlichsten Situationen und das motivische Zusammenspiel verschiedener Zeiten.

    Eine sehr

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin