komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cornell Paasche hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cornell Paasche
Touren

Brandenburg - Von Bernau bei Berlin nach Werneuchen

Cornell Paasche
Touren

Brandenburg - Von Bernau bei Berlin nach Werneuchen

Brandenburg - Von Bernau bei Berlin nach Werneuchen

04:02
21,7 km
5,4 km/h
140 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

10 m
Bahnhof Bernau bei Berlin
Weg zwischen Bahnhof Bernau und Wohngebiet Bernau-Süd
778 m
Wohngebiet Bernau-Süd
8,27 km
9,19 km
9,30 km
9,46 km
10,1 km
14,9 km
14,9 km
15,6 km
19,5 km
19,7 km
19,9 km
20,9 km
21,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2020

Kommentare

  • 4. Mai 2020

    Sonntag, 03.05.2020

    

    Diese Tour ist eine Ersatztour für eine Ersatztour. Die geplante Wanderung mit Mandy konnte leider nicht stattfinden und wurde verschoben. Also plante ich am Vormittag eine neue Strecke, die aber dann leider auch ausfallen musste, weil die Berliner S-Bahn mal wieder nicht so fuhr wie

  • Sorry noch mal, aber diesen Sonntag gehen wir die geplante Tour.

    

    Werneuchen scheint ein schöner Ort zu sein. Deine Aufnahmen gefallen mir. Tolle Ersatztour!!!

  • 5. Mai 2020

    Wenn alle Ersatztouren und alle Plan Bs und Cs soooo aussehen würden, wie deine Tour, mhhhh das wäre wunderschön.

    Ich entdecke immer wieder, dass unsere Flexibilität und Abenteuerlust uns schöne Dinge sehen lässt, die wir sonst nicht gesehen hätten.

    Tja, und die eingezeichneten Privatwege - da könnte

Dir gefällt vielleicht auch

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot