ElwtalBagalut hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hamburg Seevengeti Luhe/ Zollenspieker Altengamme Stelle Salzhausen Oldendorf Totenstatt(utStrav7h52)

10:36
159 km
15,0 km/h
400 m
340 m

Tourenverlauf

Start
36,0 km
36,5 km
40,5 km
48,8 km
49,1 km
54,2 km
55,1 km
68,3 km
68,4 km
69,6 km
77,3 km
91,7 km
93,6 km
111 km
112 km
136 km
148 km
157 km
Oldendorfer Totenstatt
Oldendorfer Totenstatt
157 km
159 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

ElwtalBagalut war Fahrrad fahren.

9. Mai 2020

Kommentare

  • ElwtalBagalut

    Wetter: Tau Uhr 7 bis 8 Grad, später Sonnenschein über 23 Grad / Dierte: Fasanenfalke Mausefalle gut Reh
    / Straße: Asphalt, Betonbahn, Schotter, Split, Greun-un Sandwäg
    ../south still: Die Hinrichtung geht nach Elwstrom bis nach Hamburg, wieder auf dem Seeweg, zwischen dem Meer und an der Lümborger Heid zur Oldendorfer Dodenstadt .... Als Landei raus in Richtung Altengamme der HauptElwiek nach Hamburg ist, wenn ich denke, ich stand, mich nicht mit meinem Reisedraht aufrichten. Alle sportlichen Herrenröcke in Fruunsdlüüd, mit der knappen und lebhaften Umhängetasche, rennröed, Cyclocross zu Kiesel Sünde und meinem Bauch, denke ich, als ich wieder mit einem Trabant bis zur deutschen Autobahn ..... da ist meine in Elwsied (Süd) die Seevengeti an die Lümborger Heid, aber was ist komodischer ...
    Scharmbeck wieder Myrrhe und Tag zu Myrrden im Dorf ein wilder Unfall, ein Hirsch käm dorbi tau Schann .....
    Strav.Origin.Worth: Höhe: 401 m, Abschnitt 19.8 kmh, Time7h52

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Mai 2020

  • Neele

    Da hast du aber eine ganz schöne Strecke zurück gelegt. Fährst du von Amelinghausen weiter? Schöne Fotos. 👍😀

    • 9. Mai 2020

  • JR56

    Klasse Tour mit 159 km - alle Achtung 👏😉

    • 9. Mai 2020

  • Michael Scheel

    Du hast ein gutes Stampferpferd. Heute aff!Wenn ich lange im Internet suchen muss, erzähl mir, was mein Vater ist: "out strav"? Ich will nicht, dass dein Olsch di los Power 😉 heißt

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 9. Mai 2020

  • ElwtalBagalut

    @Michael: Olsch stravt, ha, das ist gaut :-) Verklorfiedlung: ut Strav = ut Strava, das Programm / Äpp, das ich lange als Komoot für das Trekking / Upteiknen dau verwendet habe, hier in Kommot importiere ich das, also kummt hier ist es wichtig, zu viel Unterschied in der 'Bewegungszeit' nach Kmh zu importieren .... was nicht so wichtig ist ....

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. Mai 2020

  • ElwtalBagalut

    @Neele / JR: Schöndank, ... bei diesem Wetter wieder ok Mann am besten, laufen / drehen die Röe (Räder) was von alleine ist ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch