komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 17.05.2020 17:21 Tour von Hildesheim ins Weserbergland

Stefan
Touren

Fahrradtour 17.05.2020 17:21 Tour von Hildesheim ins Weserbergland

Fahrradtour 17.05.2020 17:21 Tour von Hildesheim ins Weserbergland

04:52
83,7 km
17,2 km/h
740 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
485 m
716 m
924 m
3,25 km
4,96 km
5,20 km
6,89 km
7,48 km
8,08 km
9,69 km
12,0 km
22,6 km
24,9 km
37,5 km
38,6 km
41,9 km
42,7 km
43,5 km
46,0 km
46,9 km
50,7 km
50,7 km
61,2 km
65,9 km
66,4 km
68,2 km
69,8 km
70,1 km
76,3 km
76,6 km
79,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

83,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

17. Mai 2020

Kommentare

  • 17. Mai 2020

    Wenn man so eine große Tour vorhat, muss man eine gute Ausdauer haben und auch bei Steigungen nicht verzagen, oder aber mit einem Ebike fahren. 😉

    

    Heute war es trocken und recht sonnig, aber nicht übertrieben warm. Leider erwies sich der "leichte Nordwestwind" dann doch als ziemlich kräftig. Wir fuhren

  • 17. Mai 2020

    Sehr sehr schön! Danke für die Doku, Hammer-Runde 🔨!

    Campt ihr mir WoMo oder Anhänger?

    Versuch es mal am Schiedersee! Von da könnt ihr tolle Runden starten....☀️

  • 17. Mai 2020

    Immer wieder eine herrliche Gegend, gerade im Frühling 😍. Die Mohnblume kenn ich, hab ich auch immer fotografiert wenn ich vorbei kam 😅. Wir sind noch lange nicht im „alten“ Leben angekommen, nur gut, dass die Natur nach wie vor für uns da ist.

  • 17. Mai 2020

    Danke für die netten Bemerkungen.

    Andere Campingplätze zu kontaktieren haben wir verworfen. Es ist höchstwahrscheinlich überall eng, nur 50% der Plätze dürfen belegt werden und normalerweise sind gute Plätze Himmelfahrt und Pfingsten komplett ausgebucht. Evtl. meldet sich die Gute von der Rezeption ja

  • 17. Mai 2020

    Stefan, wir haben auch jahrelang auf Fehmarn im Wohnwagen Urlaub gemacht, Baujahr 78 in Eiche rustikal 😂

    Wir haben es geliebt ❤️

    Ende letzten Jahres hat Sohnemann mit nem Kumpel aber nen leeren Sprinter gekauft, den bauen sie seitdem zum Van um. Morgen/Übermorgen helfe ich wieder, hab Urlaub.... hoffe

  • 18. Mai 2020

    Wir wären eigentlich im Elbe-Havel Dreieck. Anfang Mai erfuhren wir aber, dass dort vor Anfang Juni nichts geht. Durch Zufall erfuhren wir, dass auf dem Campingplatz in Wilstedt (Elbe-Weser Dreieck) ein Dauerstellplatz frei ist. Da wir sehr skeptisch sind, ob man dieses Jahr noch dahin kommt, wo man

  • 18. Mai 2020

    Übrigens eine tolle Tour und schöne Bilder. Die erwachende Natur streichelt unsere Seele - wir sollten achtsamer mit ihr umgehen.

  • 19. Mai 2020

    Heute morgen kamen die letzten Absagen von Campingplätzen in der Nähe. Da habe ich einfach mal geguckt, was auf Fehmarn so geht. Bingo: Die hatten noch wenige Plätze für Himmelfahrt. Bei der Buchung am PC und Telefon wurde ich deutlich darauf hingewiesen, dass nur die Toiletten geöffnet sind, man also

  • 19. Mai 2020

    Dann viel Vergnügen, die Duschen sind hier auch gesperrt.

  • 19. Mai 2020

    Na geht doch Stefan; 🚿 wird überbewertet ... rein in die Ostsee und dann einmal schütteln, alles blitzeblank 😉

    Welchen Campingplatz habt ihr bekommen? Fehmarn hat ja reichlich.

  • 19. Mai 2020

    Schönen Urlaub euch!!! Hartnäckigkeit zahlt sich aus👍🏽

    Wir waren viele Jahre auf Fehmarn, als die Blagen noch klein waren, herrlich bequeme Urlaube.... die ersten Jahre am Flügger Strand, später Wallnau. Beides empfehlenswert, wenn auch sehr unterschiedlich

  • 19. Mai 2020

    Am Flügger Strand waren meine Frau in spe und ich Zelten, als wir beide noch in der Ausbildung waren und kein Geld hatten. Nur mit Campinguntensilien auf den Rädern von Hildesheim durch die Holsteinische Schweiz nach Fehmarn geradelt.

    

    Der Flügger Strand ist in der Tat auch heute noch nicht mit Wallnau

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot