komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT

Rund um den Beyenburger Stausee in Wuppertal

Rund um den Beyenburger Stausee in Wuppertal

04:34
11,4 mi
2,5 mi/h
1 775 ft
1 775 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

46 yd
69 yd
80 yd
125 yd
125 yd
256 yd
304 yd
325 yd
347 yd
0,32 mi
0,35 mi
0,39 mi
0,39 mi
0,39 mi
0,45 mi
0,46 mi
0,56 mi
1,13 mi
1,85 mi
2,07 mi
2,20 mi
2,49 mi
2,57 mi
2,58 mi
3,46 mi
3,92 mi
3,95 mi
4,21 mi
4,49 mi
4,62 mi
5,01 mi
5,01 mi
5,26 mi
5,26 mi
5,88 mi
5,98 mi
5,98 mi
6,59 mi
6,97 mi
7,05 mi
7,58 mi
7,88 mi
8,68 mi
10,1 mi
10,1 mi
10,1 mi
10,7 mi
10,7 mi
10,7 mi
10,8 mi
10,9 mi
10,9 mi
11,1 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,3 mi
11,4 mi
11,4 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

COUCHFLUCHT war wandern.

23. Mai 2020

Kommentare

  • COUCHFLUCHT

    Gestern war wieder Wandertag, und schon kann ich Euch die nächste Tour empfehlen! Die war nämlich echt toll, und vor allem überhaupt nicht übervölkert.

    Und das obwohl hinterher noch richtig schön die Sonne rauskam! Hat mich gewundert, dass nicht mehr wanderlustige Menschen unterwegs waren.

    

    Der Pfadanteil

    24. Mai 2020
  • Tolle Tour. Anstrengend, aber wunderbar. Vllt mache ich die Tour auch mal :-)

    24. Mai 2020
  • Die kennen wir auch schon gut. Ist tatsächlich sehr schön und ruhig dort.

    24. Mai 2020
  • Ich bin gestern eine ähnliche Runde dort gegangen und war auch begeistert. Besonders von den "Suchwegen". Es war wirklich erstaunlich wie wenig Menschen unterwegs waren. Das Wetter war zum Wandern ideal.

    25. Mai 2020
  • Das hab ich auch so erlebt. Hat mich wirklich gewundert, dass es vergleichsweise leer war. Wahrscheinlich weil es auch keine Ausflugslokale oder wirkliche Sehenswürdigkeiten auf dem Weg gibt. Hier gilt tatsächlich mal, dass der Weg an sich die Attraktion ist 😍

    25. Mai 2020
  • ...und das ist ja auch das Schöne.

    Die meisten Wanderer bleiben in der Nähe der Lokale, Sehenswürdigkeiten und Parkplätze.

    Abseits davon ist es meistens leer.

    Manchmal ist es mir doch etwas zu einsam auf den Wegen und viele wachsen auch schon wieder zu, weil sie nicht genutzt werden. Schade eigentlich.

    26. Mai 2020
  • Bei Bild 2 dachte ich erst an eine Schneckentour 🐌 Dessen unbeschadet sehr feine Tour und Deko 👍

    28. Mai 2020
  • Die Schnecke gabs erst als krönenden Abschluss zurück in Beyenburg, fand die Aktion aber echt total niedlich und charmant. 🤩

    30. Mai 2020
  • Mein neuester Blogartikel mit ganz vielen Wandertipps und Tourenvorschlägen für alle Ecken des Bergischen Landes:

    

    couchflucht.de/wandern-bergisches-land

    14. Februar 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Beste Aussichten auf dem Bergischen Panoramasteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln