Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Komoot-Treffen Rund um Oldenburg

06:09
113 km
18,4 km/h
240 m
240 m

Tourenverlauf

Start
876 m
36,4 km
40,9 km
74,3 km
77,7 km
91,5 km
92,7 km
93,4 km
95,8 km
113 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Andreas und 5 andere waren Fahrrad fahren.

30. Mai 2020

Kommentare

  • Andreas

    Das 4. jährliche Komoot-Treffen „Karfreitag Rund Um Oldenburg“ von Ultrastefan fand in diesem Jahr coronal bedingt 6 Wochen später, am Pfingstsamstag mit 8 Teilnehmenden statt. Die Rahmenbedingungen waren exzellent: Fast sommerliche Wärme bei strahlendem Sonnenschein und ein milder Nordnordostwind machten die rund 110 Kilometer zu einem wahren Vergnügen. Auch die diesjährige Besetzung zeigt wieder einmal, wie sehr es sich lohnt, sich auch mit Unbekannten auf eine gemeinsame Tagestour einzulassen. Das Miteinander war unkompliziert, locker und bereichernd, soziale Kompetenz im oberen Wertungsbereich reichlich vorhanden. So konnte der Spaß am gemeinsamen Unterwegs sein ungereut genossen werden. Die üppig vorhandenen Highlights der Tour sind ja mittlerweile bekannt. Zugegebenermaßen hätten wir mehr davon in Fotos festhalten können.
    Zweifelsfrei war die ungeplant erlebte Totgeburt eines Kalbes unterwegs ein für mich berührendes Erlebnis, das wieder einmal die Notwendigkeit eigenen mutigen Einschreitens unterstrich.
    Am Schluss sich die Zeit für einen gemeinsamen Umtrunk zu nehmen, wie auch unterwegs zu Kaffee & Kuchen einzukehren, waren 2 Topps der Tour, die ich nicht vermissen möchte.
    Also Danke an alle Teilnehmenden, dass ich dabei sein durfte.
    Ach ja: Sagt bescheid, welche Fotos ich wegen der informellen Selbstbestimmung entfernen soll.

    • 31. Mai 2020

  • Panter Paul

    Das hast du ja sehr schön geschrieben, besondes mit der sozialen Kompetenz. Das unterschreibe ich in allen Punkten . Und zu Lachen gabs ja auch was. Ich hab mich auch von Anfang an wohl gefühlt, obwohl ich niemanden vorher kannte. Bis die Tage!

    • 31. Mai 2020

  • Dorothea 🌅🚴🏻‍♀️🏞️🏃🏻‍♀️🏰

    Ging mir auch so. War wirklich sehr nett miteinander! 👍😊

    • 31. Mai 2020

  • Radel-Ralle

    Andreas,dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.Es war echt klasse gestern mit Euch.

    • 31. Mai 2020

  • Christa

    Hallo, das ist ja eine super Sache. Wie erfährt man hier von solchen geplanten Touren? Würde mich da gerne mal anschließen.

    • 31. Mai 2020

  • Andreas

    Moin Christa!
    Das erfährt man nur dadurch, dass man von denjenigen, die die Tour planen, persönlich eingeladen wird.
    Ich plane in Kürze eine von WHV nach EMD. Ich lade Dich gerne ein, wenn ich Dich unter meinen Followern finde.
    Schöne Pfingsten. 😀

    • 31. Mai 2020

  • Christa

    Dankeschön für die Info. Wünsche auch schöne Pfingsten

    • 31. Mai 2020

  • 🏡🌳🌞Margarete 🚴

    Tolle Tour, und Ihr hattet anscheinend auch viel Spaß miteinander. Schade, daß ich nicht mitfahren konnte. Aber manchmal gehen andere (ungeplante) private Sachen vor. Ich hoffe sehr, daß es beim nächsten Mal klappt.

    • 31. Mai 2020

  • Andreas

    Das wird nicht lange dauern.

    • 31. Mai 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg
Fahrrad-Collection von
Route um Oldenburg
Radeln durch das grüne Ammerland
Fahrrad-Collection von
komoot
33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder
Mountainbike-Collection von
komoot
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Die besten Badeseen in Niedersachsen
Fahrrad-Collection von
komoot