komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andreas hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andreas
Touren

Komoot-Treffen Rund um Oldenburg

Andreas
Touren

Komoot-Treffen Rund um Oldenburg

Komoot-Treffen Rund um Oldenburg

06:09
113 km
18,4 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

547 m
733 m
876 m
1,07 km
4,96 km
5,56 km
10,1 km
14,3 km
21,0 km
25,1 km
31,6 km
32,7 km
33,8 km
36,3 km
36,5 km
43,3 km
45,2 km
46,6 km
67,0 km
74,2 km
76,2 km
77,7 km
78,0 km
78,2 km
78,3 km
79,0 km
80,7 km
81,3 km
99,5 km
105 km
107 km
107 km
110 km
111 km
112 km
113 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

113 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren Fahrrad fahren.

30. Mai 2020

Kommentare

  • 31. Mai 2020

    Das 4. jährliche Komoot-Treffen „Karfreitag Rund Um Oldenburg“ von Ultrastefan fand in diesem Jahr coronal bedingt 6 Wochen später, am Pfingstsamstag mit 8 Teilnehmenden statt. Die Rahmenbedingungen waren exzellent: Fast sommerliche Wärme bei strahlendem Sonnenschein und ein milder Nordnordostwind machten

  • 31. Mai 2020

    Das hast du ja sehr schön geschrieben, besondes mit der sozialen Kompetenz. Das unterschreibe ich in allen Punkten . Und zu Lachen gabs ja auch was. Ich hab mich auch von Anfang an wohl gefühlt, obwohl ich niemanden vorher kannte. Bis die Tage!

  • Ging mir auch so. War wirklich sehr nett miteinander! 👍😊

  • 31. Mai 2020

    Andreas,

    

    dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.

    

    Es war echt klasse gestern mit Euch.

  • 31. Mai 2020

    Hallo, das ist ja eine super Sache. Wie erfährt man hier von solchen geplanten Touren? Würde mich da gerne mal anschließen.

  • 31. Mai 2020

    Moin Christa!

    Das erfährt man nur dadurch, dass man von denjenigen, die die Tour planen, persönlich eingeladen wird.

    Ich plane in Kürze eine von WHV nach EMD. Ich lade Dich gerne ein, wenn ich Dich unter meinen Followern finde.

    Schöne Pfingsten. 😀

  • 31. Mai 2020

    Dankeschön für die Info. Wünsche auch schöne Pfingsten

  • Tolle Tour, und Ihr hattet anscheinend auch viel Spaß miteinander. Schade, daß ich nicht mitfahren konnte. Aber manchmal gehen andere (ungeplante) private Sachen vor. Ich hoffe sehr, daß es beim nächsten Mal klappt.

  • 31. Mai 2020

    Das wird nicht lange dauern.

Dir gefällt vielleicht auch

Die 15 schönsten Themenradtouren im Ammerland

Fahrrad-Collection von Ammerland Touristik

Spazierwanderwege in der Parklandschaft Ammerland

Wander-Collection von Ammerland Touristik

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bremen-Nord

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Marsch, Moor und Meer – Radparadies Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Wandern im Norden – Auf dem Jadeweg durchs herrliche Ammerland

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bad Zwischenahn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Stadt und Land mit dem Rad entdecken – Route um Oldenburg

Fahrrad-Collection von Oldenburg Tourismus

Ruhe, Weite und frische Luft auf dem Ems-Hunte-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke

Auf der Ammerlandroute durch die einzigartige Parklandschaft

Fahrrad-Collection von Johanna

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann