komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anja hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anja
Touren

Ith-Hils-Weg ⛰️🌤💨👌🏼 (erst zu Adam & Eva, Lauensteiner Kopf, Felsentor und noch mehr 🙃) | Lauenstein

Anja
Touren

Ith-Hils-Weg ⛰️🌤💨👌🏼 (erst zu Adam & Eva, Lauensteiner Kopf, Felsentor und noch mehr 🙃) | Lauenstein

Ith-Hils-Weg ⛰️🌤💨👌🏼 (erst zu Adam & Eva, Lauensteiner Kopf, Felsentor und noch mehr 🙃) | Lauenstein

05:34
23,8 km
4,3 km/h
340 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,33 km
6,34 km
7,70 km
8,08 km
16,1 km
16,8 km
23,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

31. Mai 2020

Kommentare

  • 31. Mai 2020

    Heute gings wieder ins Weserbergland, diesmal zum Ith-Hils -Weg.

    Dafür klingelte der ⏰ gegen 6 Uhr ... 🚙💪🏼😊

    

    Ganz lieben Dank an Petra und Xrunfun für diese Empfehlung!🙏🏼👌🏼😍

    

    Trotz WE/Feiertag waren gar nicht so viele Menschen unterwegs, auch wenn der 🅿️ Ith-Kamm in Lauenstein bereits fast voll

  • 31. Mai 2020

    Der Weg läuft sich toll, da er überwiegend im Schatten verläuft und auf dem Kamm ein sehr angenehmer 💨 weht. 🙂

    

    Wieder beim 🅿️ angekommen, liefen wir auf der anderen Seite den Ith-Kammweg weiter. ⛰😍

    

    Für den Rückweg war der Forstweg geplant, wir entschlossen uns dann doch wieder auf den Kammweg zu wechseln

  • 31. Mai 2020

    Das sind super schöne Bilder und eine tolle Leistung. Gefällt mir sehr gut, kann ich mir auch gut mal vorstellen.

    😊👍

  • 31. Mai 2020

    Wunderschöne Fotos wieder...herrliche Jahreszeit😍🥰🙋🏻‍♂️

  • 😍🤗 Ich mag die Strecke auch sehr, schön alles aus einem anderen Blickwinkel noch einmal erleben zu können 👌

  • 1. Juni 2020

    Sehr schöne und beeindruckende Tour, vielen Dank fürs Zeigen 🤗🙋🏻‍♂️

  • Top Strecke! Die nehme ich auf meine Warteliste! Danke für die Bilder, auch für die persönlichen. Das Letzte ist fast das Beste. Das Schönste am Wandern sind die Pausen.

  • 1. Juni 2020

    Die Bilder sind sehr schön und reizvoll

    

    Kann man auch eine Streckentour (A-B) machen, z. B. Ab Coppenbrügge? Gibt es eine Tourmarkierung?

    Anstatt Hin und Her....

  • 1. Juni 2020

    Nur ein Wort: Fantastisch! 😀

  • Wunderbar! Tolle Bilder, besonders das mit Dir und dem "Steinchen" 😃

  • 1. Juni 2020

    Die BILDER sind TOLL... schöne Landschaft, da bekommt man richtig Lust rauszugehen. Danke für s mitnehmen ☺️🤗

  • 1. Juni 2020

    Wieder eine sehr schöne Tour und Bilder 🤗. Ganz tolle Aussichten und die Felsen 😍!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot