komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Söhni 🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Söhni 🏃
Touren

Kreuz und quer durch München: Vom Hirschgarten zum Olympiapark

Söhni 🏃
Touren

Kreuz und quer durch München: Vom Hirschgarten zum Olympiapark

Kreuz und quer durch München: Vom Hirschgarten zum Olympiapark

03:22
22,2 km
6,6 km/h
90 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Dachwohnung mit grandiosem Ausblick
BMW-Tower
Olympiagelände
16,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Juni 2020

Kommentare

  • 1. Juni 2020

    Heute eine Tour mit den Kids in der Landeshauptstadt München. Komoot hat mich gleich zweimal geärgert: Einmal wurde die Tour ohne mein Zutun einfach angehalten und als ich es bemerkte, hatte Komoot schon einen Strich gezogen. Das zweite Mal war nach dem Hochladen der Tour. Es war nämlich kein einziges

  • 1. Juni 2020

    Hallo Söhni, sehr schön euch Ausflug. Das mit Komoot ist mir heute auch passiert. Ich hab's aber gleich gemerkt und die Tour wieder gestartet. Die Fotos muss ich seit längerem selbst hochladen! Wie bei dir dann immer durcheinander. Sehr seltsam.

  • 1. Juni 2020

    Danke für die Information, Stephanie. Seltsam, mir ist das noch nie zuvor passiert. Hoffe, dass das nicht wieder vorkommt.

  • 1. Juni 2020

    Das mit den Fotos ist bei mir schon seit Ende April so. Hab den Fehler auch schon gemeldet. Mein Workaround ist die Bilder nachträglich hochladen und am PC auf genau auf die aufgezeichnete Tour zu positionieren. Dann passt auch die Reihenfolge.

  • 1. Juni 2020

    Wieder mal ganz toll und schön beschrieben, klasse Bilder. Man möchte am liebsten gleich nach München!

  • 2. Juni 2020

    Hallo Söhni, wieder einmal eine sehr schöne Tour 👍🏻

    Das Problem mit den Bildern kenne ich und bei mir kam es jetzt im Mai zwei mal vor das komplette Touren obwohl sie hochgeladen wurden plötzlich nicht mehr erscheinen 😔

  • 2. Juni 2020

    Das mit den Bildern kenne ich leider auch, in mehreren Varianten. Schlimmer noch meine letzten Touren fand Komoot noch dazu kein GPS Signal mehr und hat rein gar nichts gespeichert... Neuinstallation half dann erst mal.. Die Bilder werden aber nach wie vor sehr seltsam gehandhabt. Auch das Herunterladen

  • Klasse Tour durch Minga..immer wieder schee und de Kids ham bei der Länge super mitgemacht Supi👌👏👍😄

  • 2. Juni 2020

    Sowas ist immer ärgerlich.

    Die richtige Reihenfolge könnte man theoretisch wiederherstellen; ist aber nicht ganz so schlimm, wenn die Reihenfolge mal nicht stimmt.

    Übel finde ich, wenn Bilder verloren gehen und womöglich noch die, von denen man sich viel versprochen hat.

    Also nimm's gelassen.

    Hauptsache

  • 2. Juni 2020

    Unmittelbar am Hirschgarten, in der Winfried-Str., habe ich mal gewohnt und im Juni war mein meist besuchter Ort das Olympia-Zentrum zum Sommer-Tollwood.

    S U P E R 😄👏

    👍😊🙋‍♂️

  • 2. Juni 2020

    Sehr schön dort, wir waren vor ein paar Jährchen auch dort für ein paar Tage.

  • 2. Juni 2020

    Oh, dann bin ich mit den Bildern nicht allein. Ich dachte es liegt an meiner Ungeduld oder der Verwendung von 2 Geräten (eines zum Aufzeichnen, das andere für die Fotos).

    Meine Erfahrug, wenn man wartet 1~2h Stunden nach Speichern, dann kann man die Fotos wieder wie gewohnt hochladen und alles ist an

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Radtouren bei Parsdorf

Fahrrad-Collection von Hotel Erb

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX