komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald Etappe 5, von St. Blasien nach Todtmoos

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald Etappe 5, von St. Blasien nach Todtmoos

Auf dem Schluchtensteig – Hochschwarzwald Etappe 5, von St. Blasien nach Todtmoos

05:29
22,3 km
4,1 km/h
760 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
371 m
1,19 km
2,60 km
5,40 km
6,13 km
8,13 km
9,46 km
10,5 km
11,7 km
12,8 km
20,3 km
21,8 km
22,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2020

Kommentare

  • 5. Juni 2020

    Zunächst ging es heute morgen nochmals in den weißen Dom zu St. Blasien. Ein wunderschöner, heller Dom, mit einer riesigen Kuppel. (Drittgrößte in Europa).

    Danach bei leichtem Regen immer bergauf zum Aussichtsturm Lehenkopf. Aussicht war Regen...

    Durch wunderschöne Heidelandschaft auf schmalen Pfaden

  • Todtmoos. Dort eine superleckere Schwarzwälderkirschtorte, wo man auch das Kirschwasser schmecken konnte und Schoki und Sahne🤪

    Ich habe es genossen.

    Morgen geht's weiter zur letzten Etappe

  • 5. Juni 2020

    Nicht nur die Touren und die schöne Bebilderung, nein deine erstklassige Tourenbeschreibung nimmt mich richtig mit auf deinen Wanderungen. Absolut gelungen👌👏 Die Latte hängt hoch😉

  • 5. Juni 2020

    Halte durch 😀

  • 5. Juni 2020

    Ohje, Regen UND Sturm ist auf einer solchen Tour dann doch irgendwann entbehrlich, oder? Ich drücke Euch die Daumen für besseres Wetter morgen!

  • @ Mo...vielen Dank

    Ich habe hier eine superschöne Wanderung gemacht. Es hat mir sooo viel Spaß gemacht!

    Ich liebe den Wind, den Regen, die Bergauf und Bergabs...

    So viel Natur, Stille, all das kann man nicht transportieren, das muss man erleben....

    @ Rolf, mein Freund..

    Du kennst mich genau. Ich gebe nicht

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp