komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Pfunderer Höhenweg, Tag 3: Persönliche Grenzen getestet, geflucht und gejubelt

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Pfunderer Höhenweg, Tag 3: Persönliche Grenzen getestet, geflucht und gejubelt

Pfunderer Höhenweg, Tag 3: Persönliche Grenzen getestet, geflucht und gejubelt

03:52
11,1 km
2,9 km/h
910 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,61 km
9,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,1 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

30. Juni 2020

Kommentare

  • 30. Juni 2020

    Ich sage euch, dieser Höhenweg ist definitiv nichts für schwache Nerven. Also in allen Punkten. Hier wechseln sich fröhlich Flüche über steile und anspruchsvolle Pfade mit himmelhochjauchzendem Jubel über diese unberührte und begeisternde Bergwelt ab.

    

    Drei Pässe galt es heute zu bezwingen, einer aussichtsreicher

  • 30. Juni 2020

    👍🏻💪🏻

  • 30. Juni 2020

    Danke für die Mitnahme und die schönen Bilder in die Pfunderer Höhen. Eine schöne Tour die ich mir merken werde. Vielen Dank dafür. LG. Bernd und weiterhin viel Spaß und Erfolg. 👍👍🐘

  • 30. Juni 2020

    Bin schon beim lesen und Bilder anschauen völlig außer Atem und meine Beine schmerzen 😊aber es ist einfach wunderschön dir zu folgen .

    Hab weiterhin noch eine schöne Zeit und viel Erfolg 🍀

  • 30. Juni 2020

    Klasse Tour,

    Danke für das Mitfühlen

  • 1. Juli 2020

    Sieht mega aus! Was machst du denn mit Lotte, wenn du mit Seil rumkraxelst? Nimmst du sie auf die Schultern? Oder kann sie alleine durch steile Felshänge laufen?

  • Wahnsinn! Eine tolle Tour, nichts für schwache Nerven. Hut ab!

  • Danke euch sehr für den Zuspruch! Unter diesen labilen Wetterbedingungen ist der Weg körperlich und mental wirklich eine Herausforderung

  • @Saskia: ganz einfach, eine Hand am Seil, eine am Hund, bzw. an der Leine am Klettergeschirr, und den Rest mach ich über Befehle wie „bleib“ „weiter“ „brav“

  • WOW, was für eine wunderschöne Bergwelt und Deine Aufnahmen 👌 genial, freue mich auf mehr🍀

  • Ich habe gerade gesehen, dass hier gar nicht alle Bilder hochgeladen wurden. Hab ich jetzt nachgeholt, so bekommt ihr einen besseren Einblick in die Tour

Dir gefällt vielleicht auch

Trailglück mit ALPINA – MTB Testival Rides in Brixen

Mountainbike-Collection von ALPINA

Einsame Seen, tosende Wasserfälle – magische Orte im Wipptal

Wander-Collection von Wipptal

Pfunderer Höhenweg – einsamer, alpiner Höhenweg für erfahrene Bergwanderer

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Peter-Habeler-Runde – auf alpinen Pfaden um den Olperer

Wander-Collection von Mareike

E-Bike Testloops mit FAZUA Bikes – MTB Testival in Brixen

Mountainbike-Collection von FAZUA

Touren rund um den Schlegeisspeicher im hinteren Zillertal

Wander-Collection von komoot

Der Traumpfad von München nach Venedig

Wander-Collection von komoot

MTB-Bike-und-Hike am Brenner Grenzkamm

Mountainbike-Collection von Frank