komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

SUNNY hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

SUNNY
Touren

🏃‍♀️1000hm 🥾Wanderung Pommelsbrunn-Südroute 480hm

SUNNY
Touren

🏃‍♀️1000hm 🥾Wanderung Pommelsbrunn-Südroute 480hm

🏃‍♀️1000hm 🥾Wanderung Pommelsbrunn-Südroute 480hm

02:36
13,4 km
5,1 km/h
340 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Hochberg
Hochberg
Hochberg
4,64 km
9,44 km
9,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juli 2020

Kommentare

  • 7. Juli 2020

    Die Wanderung haben wir am Vatertag entdeckt und uns von Claus und Anni inspirieren lassen.Die 1000hmr Tour ist in 2 Schleifen aufgeteilt, gesamt 26km, eine Schleife hat uns gereicht 😁 Wieder eine schöne Tour, wer gerne eigentlich ausschließlich durch den schattigen Buchenwald läuft, fast immer auf

  • 7. Juli 2020

    Laut Beschreibung hat die Schleife 480hm -Komoot gönnt mir nie Höhenmeter🙄

  • 7. Juli 2020

    Wir wissen dass es 480 HM sind und glauben dir. 😉 Schöne erste Schleife 👍🙋‍♂️.

  • 7. Juli 2020

    Traumhaft schöne Fotos. 8,12 und 14 gefallen mir besonders gut😍. Mega schöne Tour. Ich glaube dass das mit den Höhenmetern am Handy liegt. Mir geht's da genauso, wenn ich mit anderen unterwegs bin haben die immer viel mehr Höhenmeter. 🙄

  • 7. Juli 2020

    @Angelika Dankeschön 😉unseren Felsen fehlt nur die Röte...ja scheint am Handy zu liegen...

  • 7. Juli 2020

    Dann kommst mal in die pfalz, da ist genügend Buntsandstein😉😄

  • 7. Juli 2020

    👍👏sehr schöne Runde und wieder einmal erstklassige Bilder. Die Nordschleife ist auch sehr schön.

  • 8. Juli 2020

    Bilder wie aus einer anderen Welt - sehr schön SUNNY! 👌🤘

  • Bilder wie aus einer andren Welt, kann man die Tour auch abkürzen? Meine momentane Gehleistung liegt bei 8-9 km 🥴.

  • 9. Juli 2020

    @Andrea ich würde dann eine Runde ab Happurger Stausee wählen, der Hohle Fels ist das Highlight.

  • 9. Juli 2020

    Danke saddlerat und Rombea, ja die 2. Schleife kommt auch noch dran 😁

  • 15. Juli 2020

    DANKE für die tolle Tour! Fast perfekt ausgeschildert und mit 3 super Highlights versehen! Auf der Mühlkoppe erwartete einen das Schmetti- u. Hummelparadies, zwischendurch zwei Blindschleichen und am Ende der Ausblick vom hohlen Fels. Traumhaft schön. :)

    Apropos schön: mit was für einer Kamera fotografierst

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel