komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Von Wilmersdorf (bei Angermünde) durch den Melzower Forst nach Seehausen

Burkhard 🔵⚪
Touren

Von Wilmersdorf (bei Angermünde) durch den Melzower Forst nach Seehausen

Von Wilmersdorf (bei Angermünde) durch den Melzower Forst nach Seehausen

06:57
25,6 km
3,7 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
1,06 km
2,77 km
3,33 km
7,99 km
8,14 km
8,44 km
9,29 km
10,4 km
11,2 km
12,8 km
13,8 km
14,8 km
16,0 km
17,4 km
23,0 km
23,4 km
24,0 km
24,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,6 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

13. Juli 2020

Kommentare

  • 13. Juli 2020

    Die Tour, die zwei mit dem RE 3 erreichbare Orte verbindet, führt durch den Melzower Forst, ein Naturschutzgebiet in der Uckermark mit einem hohen Buchenwaldanteil und vielen schönen Seen. Nervig war nur der Abschnitt parallel zur Autobahn, der steingepflastete Weg zwischen Autobahn und Melzow war schwer

  • 14. Juli 2020

    Richtig schöne Bilder 😍

  • 14. Juli 2020

    Sehr schöne und toll bebilderte Tour, BJN! Kurze Teile davon kenne ich von den beiden Langstreckenwanderwegen in der Uckermark, aber den Melzower Forst mit diesen herrlichen Seen werde ich ganz sicher durch Deine Dokumentation auch mal noch besuchen. Speziell die Ecken um Melzow und Schmiedeberg hatten

  • 15. Juli 2020

    Vielen Dank, Lucy Lu! Es gab ja auch viele schöne Motive und gutes Fotowetter.

  • 15. Juli 2020

    Vielen Dank, Frank! Ich habe mich gewundert, dass der Melzower Forst außerhalb der Uckermärker Landrunde noch so wenig populär ist, gemessen an der Zahl der Likes unter den Highlights. Die Gegend um Melzow hat mir auch sehr gut gefallen, aber der Dolgensee ist bei weitem nicht der schönste See der Tour.

  • 15. Juli 2020

    Das sieht wirklich nach einer schönen Tour aus. Die Bilder sind super! Das muss ich mir wohl klauen 😉

  • 15. Juli 2020

    Vielen Dank, Heiner!

  • 19. Juli 2020

    Schöne Tour und Fotos, BJN. Da muss ich auch mal wieder hin.

  • 19. Juli 2020

    Vielen Dank, Anette!

  • 18. Januar 2021

    Ich plane gerade Wanderungen und hoffe, deine Tour dieses Jahr nachgehen zu können. Sehr schöne Fotos zu einer abwechslungreichen Strecke.

  • 18. Januar 2021

    Vielen Dank, Andrea! Das war für mich sicher eine der schönsten Touren des letzten Jahres.

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Die Glaziale Serie der Uckermark – Bikepacking nördlich von Berlin

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg