komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Nitzschmann hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Nitzschmann
Touren

Urlaub von Koserow nach Heringsdorf Wanderung 22.07.2020 15:54

Karin Nitzschmann
Touren

Urlaub von Koserow nach Heringsdorf Wanderung 22.07.2020 15:54

Urlaub von Koserow nach Heringsdorf Wanderung 22.07.2020 15:54

04:13
20,0 km
4,7 km/h
350 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
245 m
1,12 km
2,04 km
2,17 km
3,32 km
20,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Juli 2020

Kommentare

  • 22. Juli 2020

    Heute eine etwas größere Wanderung über die Klippe nach Heringsdorf und mit der Bahn zurück.

  • 23. Juli 2020

    Sehr schöne Gegend.

  • 24. Juli 2020

    Usedom ist eine herrliche Halbinsel, hast das prima dokumentiert 👍.

  • 26. Juli 2020

    Da ist es sehr schön. Wenn wir da im Urlaub sind, fahren wir dort an der ganzen Küste entlang. Macht sehr viel Spaß.

  • 29. Juli 2020

    hallo, moin karin

    

    du wanders gerne?

    auch mal längere touren mit übernachtungen?

    machst du auch gerne fahrrad-tourenß

  • 30. Juli 2020

    @helmut Sender, leider habe ich kein Fahrrad. Nicht weil ich keines möchte, sondern weil ich nicht weiß wo ich es zu Hause hinstellen soll.

    Touren mit Übernachtung zur Zeit noch nicht. Obwohl die Überlegung schon da war. Ich möchte gern mal von Erfurt nach Paulinzella zum Kloster. Das ist eine 2 Tagestour

  • 30. Juli 2020

    hallo karin.

    ich war am 29.06. von eisernach zum campingplatz gefahren, besser gesagt geschoben durch den wald. es war schön. wollte dann eigendlich noch nach erfurt aber ich hatte die route geändert und bin mit dem zug nach ingoldstatd gefahren. mein fahrrad ist für die berge nicht geeignet.

    

    würdest du

  • 30. Juli 2020

    du machst schöne bilder.

    von dir selber aber machst du auch nicht viele.

    ich mag mich auch nicht immer selber fotografieren.

  • 30. Juli 2020

    Nein sefis muss ich nicht machen. Wenn jemand mitäuft ist es ok wenn wir Erinnerungsfotos machen. Aber ich weiß ja, wie ich aussehe. 🤣

    Übernachtung im Zelt?? Nur wenn ein Flaschenkran am Zelt Eingang ist, damit ich morgens hoch komme🤣🤣

    Nein, im Ernst, es wird eine Unterkunft gemietet.

  • 30. Juli 2020

    ich hatte auch so gedacht.

    aber es klappte gut.

    nun nun, ich könnte dir beim aufstehen aus deinem zelt helfen.

    

    ja, ich weiß auch wie ich aussehe. die bilder sind dann doch immer etwas blöde.

  • 30. Juli 2020

    Sehr schöne Tour. 👍

    Da werde ich richtig neidisch... 😁

    Dort ist (normalerweise) auch immer unser Standard-Wander-Urlaub im April/Mai... Außer 2020 😭

    Standard-Rast ist immer die Gaststätte Utkiek an Strand von Ückeritz. Auf dem Campingplatz Kölpinsee war vor vielen vielen Jahren unser erster Ostseeurlaub

  • 31. Juli 2020

    Habt ihr alle gut gemacht. Jetzt bin ich an der Reihe.

    Ich werde mit dem Fahrrad am Sa. den 01.08.20 von

    Peenemünde nach Ahlbeck und dann über die Grenze fahren. Anschließend dann von Ahlbeck mit dem Zug wieder zurück nach Peenemünde.

    Das Wetter soll ja gut werden.

    Also Leute wünscht mir Glück

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Idylle pur – Radtouren rund um Heringsdorf an der Ostsee

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Inmitten herrlicher Natur – Radtouren rund um Usedom

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern