komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rombea hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rombea
Touren

💯💯💯Jubiläumstour zum Mittelpunkt🎯 Mitteleuropas 🌍 - Flossenbürg - Ruine Schellenberg 🏰- Aussichtsturm Havran 🗼- Kreuzstein ✝️ - 🏞 Waldnaabquelle - Hubertuskapelle - 😈 Teufelstein 22.07.2020

Rombea
Touren

💯💯💯Jubiläumstour zum Mittelpunkt🎯 Mitteleuropas 🌍 - Flossenbürg - Ruine Schellenberg 🏰- Aussichtsturm Havran 🗼- Kreuzstein ✝️ - 🏞 Waldnaabquelle - Hubertuskapelle - 😈 Teufelstein 22.07.2020

💯💯💯Jubiläumstour zum Mittelpunkt🎯 Mitteleuropas 🌍 - Flossenbürg - Ruine Schellenberg 🏰- Aussichtsturm Havran 🗼- Kreuzstein ✝️ - 🏞 Waldnaabquelle - Hubertuskapelle - 😈 Teufelstein 22.07.2020

02:56
35,6 km
12,2 km/h
790 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
233 m
KZ - Gedenkstätte Flossenbürg
SS - Casino, jetzt Museumscafe
322 m
332 m
ehemalige SS - Kommandantur
3,73 km
4,80 km
5,14 km
5,34 km
7,76 km
8,32 km
10,6 km
10,8 km
11,1 km
11,3 km
11,5 km
11,9 km
14,6 km
15,9 km
16,3 km
17,4 km
17,8 km
18,8 km
19,1 km
19,4 km
20,3 km
20,3 km
20,9 km
21,0 km
23,0 km
25,0 km
25,4 km
27,1 km
27,3 km
28,9 km
30,3 km
32,3 km
32,6 km
32,7 km
33,6 km
33,7 km
33,8 km
34,0 km
34,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. Juli 2020

Kommentare

  • 23. Juli 2020

    Für meine 300.Tour hab ich mir wieder einmal einen Mittelpunkt ausgesucht, diesesmal den Mittelpunkt Mitteleuropas in Hildweinsreuth. Das Ziel war also klar und die Garnierung drumherum erfolgte mit Highlights und Anregungen, die ich hier von anderen Komootler gesehen habe. Die Tour war, obwohl sie mit

  • 23. Juli 2020

    Glückwunsch 👍🏻 mach weiter so🙌🏻😁

  • 23. Juli 2020

    Glückwunsch 🥳

    Hatte heute mein 💯

  • 23. Juli 2020

    Dankeschön 👍 euch beiden, dir auch meinen Glückwunsch zur 💯 A.M.O.

  • 23. Juli 2020

    Martin - Ernst, mach ich. Ich hab ja noch Touren von dir gespeichert, kann noch gar nicht aufhören. 😄😉

  • 24. Juli 2020

    Glückwunsch! Wann gibt es den ersten Reise(ver)führer von dir?

  • 24. Juli 2020

    👏👏👏 klasse Rombea. Immer wieder schön von dir zu lesen! 👍🙋‍♂️

  • Glückwunsch, deine Touren sind immer Klasse 👍👍👍

  • 24. Juli 2020

    Danke Ludeg, hier hab ich mir aber auch ein paar Highlights von dir abgeschaut.👍😉

  • 24. Juli 2020

    Danke Tom, freut mich ganz besonders! Du hast ja auch immer bärenstarke Touren.👍😎

  • 24. Juli 2020

    Danke Nils,😉 ich muss noch ein wenig arbeiten und dann schauen wir mal.🧳📚

  • 24. Juli 2020

    Guten Morgen Rombea,

    da hast du dir wieder die wildesten Steige dieser Gegend ausgesucht. Dein Rad ist dafür ja auch das richtige Sportgerät. So eines wäre auch für uns ideale Zweitrad.

    Mach uns die Freude und fahre mal eine moderate Strecke, in einer Gegend die wir nicht kennen, damit wir abkupfern können.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Auf dem Glasschleifererweg durch den Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Nadine

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Mit der Natur auf Du und Du – der Nurtschweg

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem