komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro "Bandit" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro "Bandit"
Touren

🚴🏼‍♀️ Vom Fegefeuer 🔥 zum Kuhwallsee 🐮

Caro "Bandit"
Touren

🚴🏼‍♀️ Vom Fegefeuer 🔥 zum Kuhwallsee 🐮

🚴🏼‍♀️ Vom Fegefeuer 🔥 zum Kuhwallsee 🐮

05:09
42,8 km
8,3 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

2,08 km
2,09 km
3,16 km
3,16 km
3,17 km
3,17 km
6,07 km
7,01 km
8,05 km
20,6 km
26,7 km
27,1 km
27,4 km
27,9 km
30,0 km
31,8 km
33,7 km
34,4 km
35,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,8 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. Juli 2020

Kommentare

  • 26. Juli 2020

    Vom Biwakplatz Fegefeuer habe ich einen kleinen Schlenker zum Fischer im Küstrinchen und zur Kolbatzer Mühle unternommen. Beides mit kulinarischem Hochgenuss - was bei einem ausgehungerten Radler nicht schwer ist.

    Danach ging es in die kleine Schorfheide, wo keine Menschenseele ist, nur herrliche Natur

  • 28. Juli 2020

    Hallo Carola, das Fegefeuer ist echt toll, da war ich vor zwei Wochen. An der "Aussichtsplattform" wolltest Du nicht zelten? Die Havel lohnt sich da übrigen auch für Packraft, auch wenn sie da schon mit Motorbooten befahren werden darf (Fürstenberg - Dannenwalde, jeweils Zugang zum RE). Grüße, Thomas

  • 28. Juli 2020

    @Thomas, Fegefeuer ist wirklich schön, da kann man öfter hin :) Bei der Aussichtsplattform war mir noch nicht bewusst, dass sich mein eigentliches Zielgebiet als nicht so ideal herausstellen wird. Außerdem ist das Problem, dass die Plattform noch im NSG liegt... sonst hätte ich vorher schon wundersch

  • 28. Juli 2020

    Viel Spaß! Wir haben zu Pfingsten mal auf einer Wiese nördlich von der Schleuse Regow gezeltet (komoot.de/tour/194501255). Auch NSG, aber privat. Ich achte das eigentlich sehr. Aber solange Autos auf einer Wiese stehen, finde ich mein Zelt dagegen total harmlos. Tip: Kratzeburg - Fürstenberg (oder Neustrelitz

  • Feines Fahrrad!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Müritz-Nationalpark – Wanderwege im Serrahner Teil

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Sehnsuchtsort Uckermark – der Märkische Landweg

Wander-Collection von Anette

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

Naturcamping rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Der Müritz-Nationalpark-Wanderweg in 9 Etappen

Wander-Collection von Müritz Nationalpark

Radwanderwege im Müritz-Nationalpark

Fahrrad-Collection von Müritz Nationalpark