komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kessie Lilli hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kessie Lilli
Touren

Wanderung 01.08.2020 18:00 NaturWanderPark delux: Felsenweg 2 (D-Bollendorf/L-Beaufort)

Kessie Lilli
Touren

Wanderung 01.08.2020 18:00 NaturWanderPark delux: Felsenweg 2 (D-Bollendorf/L-Beaufort)

Wanderung 01.08.2020 18:00 NaturWanderPark delux: Felsenweg 2 (D-Bollendorf/L-Beaufort)

06:18
22,7 km
3,6 km/h
980 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
294 m
980 m
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. August 2020

Kommentare

  • 1. August 2020

    Es ist eine wunderschöne Felskulisse, die sich den Wanderern im NaturWanderPark delux in der Eifel bietet.

    

    Das Bollendorfer Plateau auf der deutschen Seite,

    das luxemburgische Beforter Plateau auf der anderen Seite

    – hier jagt ein Highlight das andere:

    - Passage "Mandrack" (Manuel Andrack). Der Durchgang

  • 1. August 2020

    Ich bin begeistert was ihr da wieder eine tolle Tour gemacht habt und soooo viele schöne Bilder hast du mitgebracht. Sehr schön.👌📸

    Ich mag solche Felsformationen sehr gern, unter anderem.

    Wünsche euch schönen Abend und Sonntag ☀️😎🍀🥾😘

  • 1. August 2020

    Vielen lieben Dank Patricia 😘

    wünsche Dir auch ein tollen Abend und einen schönen Sonntag 🤗🍀🌞🥾

  • 1. August 2020

    Sehr schöne Tour und tolle Fotos. 👍👌📸☀️

  • 1. August 2020

    Dankeschön Aneta😘

  • 1. August 2020

    Wunderschöne Strecke, traumhaft schöne Felsen, klasse Fotos 👍

  • 1. August 2020

    vielen lieben Dank Edgar und Alice und Jolanta 🤗🌼

    wir waren heute zum dritten Mal dagewesen und kommen gerne wieder.

  • Sehr schöne Fotos. Tolle Landschaft dort. Wenn wir die Bilder sehen, wollen wir am liebsten gleich packen und wieder hin. Waren beim letzten Mal auch im Schloss Beaufort.

  • GRANDIOS, ihr Beiden; wieder eine wundervolle Tour gemacht! Mit tollen Fotos! Glaube ich gern, dass man diese Tour öfter machen kann und möchte!

  • 2. August 2020

    Das sieht ja mal richtig klasse aus 🤩🤪🤩🤪

  • 2. August 2020

    Wieder eine Megawanderung und tolle Fotos!!!

  • 2. August 2020

    Vielen,vielen lieben Dank an Alle 😘😘

    

    Frank & Silke : wir haben es noch nie geschafft ins Schloss Beaufort. Rentiert es sich die Burg von Ihnen anzuschauen und was kostet der Eintritt?

    

    Daniel: es gibt noch den Felsenweg 1, auch einmal gewandert aber der 2er Felsenweg ist unser Favorit 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Éislek Wanderlust – Wandern im Norden Luxemburgs

Wander-Collection von Éislek

Mit Vollgas durch das Müllerthal

Rennrad-Collection von Visit Mullerthal

Felsige Pfade & gewaltige Bäume – Wandern in der Südeifel

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Hits for Kids — Mullerthal

Wander-Collection von Visit Mullerthal

Geheimnisvolle Wälder und Schluchten – Südeifel & Luxemburg

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

Urzeitliche Wälder im Naturwanderpark DeLux

Wander-Collection von NaturWanderPark delux

#GoFurther – Entdecke die Aussichten der Beneluxländer!

Wander-Collection von adidas TERREX

Thematische Wanderwege im Éislek

Wander-Collection von Éislek

Stadt, Land, Fluss im Éislek

Wander-Collection von Éislek