komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin
Touren

Zugspitze durch das Reintal

Martin
Touren

Zugspitze durch das Reintal

Zugspitze durch das Reintal

05:07
23,5 km
4,6 km/h
2 610 m
410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Das Foto entstand am Ende der Tour aber Komoot will es nicht ausserhalb platzieren
239 m
Los geht es vom Parkplatz an der Sprungschanze in Garmisch-Partenkirchen
1,92 km
17 Kilometer folgt man dem Fluss Partnach
2,08 km
5,33 km
13,2 km
15,3 km
23,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. August 2020

Kommentare

  • 2. August 2020

    Am Samstag ging über das Reintal auf den höchsten Berg Deutschlands - der Zugspitze.

    Los ging es um 6:15 ab dem Parkplatz bei der Sprungschanze. 2 Kilometer grösstenteils auf Asphalt bis zum Eingang zur Partnachklamm. Leider war ich etwas früh und der Durchgang war noch nicht geöffnet. Die Umwanderung

  • 14. August 2020

    Wow, Respekt und Gratulation zu dieser Leistung 🏆👍.

  • 16. August 2020

    Lieben Dank! War auch echt fertig und die beiden 🌧️Tage danach kamen dann rückblickend gar nicht soo ungelegen 😊

  • 17. August 2020

    Das glaube ich dir gern 😅

  • 30. Dezember 2021

    Respekt, wir wollen die Tour im kommenden Sommer angehen 👍🏻👍🏻

  • 30. Dezember 2021

    @Jens: Vielen Dank. Geht früh los falls es sehr warm werden sollte und plant ein paar mehr Kilometer ein falls die Schlucht geschlossen sein sollte wie bei mir. 😀

  • 8. Dezember 2022

    Hallo Martin, deine Tour ist ja schon 2 Jahre her aber vielleicht kannst mir doch noch was dazu sagen.

    Will nächstes Jahr auch auf die Zugspitze wandern. Aber in 2 Tagen. Würdest die Strecke wieder so laufen wie aufgezeichnet.

    Wegweisung der 801 folgen

    Manchmal gibt es ja 2 Wege die sich dann wieder

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Reise ins Ich – Meditationsweg Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Mareike

Hoch hinaus zu weiten Aussichten – Bergtouren im Naturpark Ammergauer Alpen

Wander-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf ruhigen Loipen durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Auf zwei Rädern durch den Naturpark Ammergauer Alpen

Mountainbike-Collection von Naturpark Ammergauer Alpen

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena