komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stanley01705 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stanley01705
Touren

Bärengrund Pfannenstiel Brethaus Hakenkrümme

Stanley01705
Touren

Bärengrund Pfannenstiel Brethaus Hakenkrümme

Bärengrund Pfannenstiel Brethaus Hakenkrümme

03:40
20,9 km
5,7 km/h
670 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
592 m
2,39 km
3,13 km
3,18 km
3,70 km
3,89 km
5,34 km
7,73 km
13,2 km
16,4 km
16,6 km
17,5 km
18,8 km
19,5 km
20,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. August 2020

Kommentare

  • 7. August 2020

    Von unten bis ganz hoch, wieder runter und am Wasser zurück 😅 fertsch

    

    Eigentlich keinen Plan gehabt aber eine sehr schöne (alleine😅) Tour geworden 😊

    

    Den bärengrund wollte ich schon immer mal weitergehen und das Hauptziel heute war eigentlich WISMUT Altstandort Aue Hakenkrümme.

    

    Es waren heute ein paar

  • 7. August 2020

    Da waren wir auch letztens, sehr schön dort

  • Ein schönes Gasthaus, und der alte leider fast verfallene Wanderweg rechts des Schwarzwassers war einst sehr schön, auch für meine MTB - Touren, der Wasserspender ( Gemauerte Quelle wurde blöderweise von Deppen zerstört ) aber trotzdem eine sehr schöne Tour mit feinen Bildern.

  • 7. August 2020

    Hallo Stanley - schau mir auch immer wieder gerne deine Touren an - so auch diese...

    Wart ihr nicht grad noch an der Alpspitze. Und nun im Erzgebirge.... 👌🏻😇Klasse!

  • 8. August 2020

    Johannes 👋

    Wir waren mal zu einer Feier vor 15 Jahren im Brethaus und bin blöderweise davon ausgegangen dass es die Gaststätte nicht mehr gibt 😬🙈 ups. aber ich werde bald mal meinen Teil dazu beitragen, das es die Gaststätte vielleicht noch eine Weile gibt 🍻 😋 soll gut schmecken.

    Ja solche Sachen

  • 8. August 2020

    Hallo Andreas 👋😊

    

    Und auch ich staune über Deine schönen Touren auf der Insel 👍 auf die Landschaft bin ich schon etwas neidisch 😍 auf die Sonne allerdings nicht so unbedingt 😅

    

    Ja und wir hatten eine Hochzeit im Freundeskreis und da musst mir das schöne Alpenland leider schon wieder hinter uns gelassen

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Glitzernde Hänge & Wälder – Winterwandern im Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes