komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni🌈
Touren

der alte Kanal🐝🌼

Anni🌈
Touren

der alte Kanal🐝🌼

der alte Kanal🐝🌼

03:41
66,7 km
18,1 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,0 km
11,6 km
15,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

15. August 2020

Kommentare

  • 15. August 2020

    Die dicken Karpfen hab ich heut gesehen, sie sind sehr scheu und tauchen ab, wenn man sich nähert, dafür sind mir Schwebefliegen vor die Linse geflogen☺️

  • 15. August 2020

    Die Bilder sehen wie Urlaubsbilder aus👍👍

  • 15. August 2020

    Die Bilder mit den Fliegen sind klasse, wieviele 💯 Bilder hast du gebraucht bis das gelungen ist? 🙂

  • 16. August 2020

    Wolf, war auch wie im Urlaub, entspanntes radeln und ich hab Sachen gesehen, die ich bisher nie gesehen hatte, die Graffitis z.B., gefallen mir sehr😀 und in den Wäldern blüht die Heide über und über

  • 16. August 2020

    Radler, für das erste drei, für das zweite zwei, ich wollte aber nur schöne Aufnahmen von der Blüte, die Fliegen sind zufällig drauf. Wo ich weniger Glück hatte, waren die Karpfen, rd 20 Bilder und keines dabei🤨

  • 16. August 2020

    Bei den Karpfen, am besten vorbeifahren und dann anschleichen and besten nicht stehen bleiben sonst Tauchen sie ab. 😩

  • 16. August 2020

    Wieder eine wunderschöne Tour und super schöne Bilder, Anni. 👍😊

  • 17. August 2020

    Wolf, es hat nicht geklappt, ich hab mich wie ein Angler hingesetzt, versucht sie mit Brot anzulocken, das haben sie ignoriert. Aber ich hab sie gut gesehen, aber halt nicht gut genug für die Foto.

  • 17. August 2020

    Danke Maria☺️, das ist die Strecke zu meiner Mutter, schöner geht es nicht, werde ich jetzt öfter fahren🙂

  • Wunderschöne Radtour 🚴‍♀️mit tollen Fotos 📸👍

  • 18. August 2020

    Bob mit "wunderschön" hast du den alten Kanal treffend beschrieben🙋‍♀️

  • 19. August 2020

    Die Tour kenn ich gut. Wirklich schön. Deine Makros sind echt klasse. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Zwischen Sand und Wald – Fränkischer Dünenweg

Wander-Collection von Nürnberger Land

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land