komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Afterwork - Zu Besuch im toten Wald 14.09.2020

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Afterwork - Zu Besuch im toten Wald 14.09.2020

Afterwork - Zu Besuch im toten Wald 14.09.2020

01:41
28,0 km
16,7 km/h
550 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
493 m
1,73 km
2,71 km
6,53 km
8,23 km
8,48 km
10,9 km
11,5 km
12,2 km
13,4 km
14,1 km
15,3 km
16,0 km
17,4 km
18,1 km
18,7 km
21,6 km
25,9 km
26,5 km
27,5 km
27,5 km
28,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. September 2020

Kommentare

  • 14. September 2020

    Wollte einen kurzen Homerun als Afterwork starten, um den Kopf frei zu bekommen.

    Entschied mich, größtenteils auf der Höhe zu bleiben und wurde vom Zustand der Wälder (sofern noch vorhanden) schockiert. Im Wald sieht es noch deutlich schlimmer aus, als es von der Straße den Anschein erweckt.

    Die erhoffte

  • 14. September 2020

    Erschreckend, oder, mir wird auch jedesmal richtig schlecht, wenn ich das sehe!!!! 😩😢😭

  • Ja, stimmt und das ist ja noch lange nicht das Ende. Demnächst haben wir nur kahle Hügel.

  • 14. September 2020

    abgesehen von dem in der Tat erschreckenden Zustand unseres Waldes wirklich gelungene Fotos, Hut ab!

  • 14. September 2020

    Bei uns ist es auch übel...jetzt heißt es mit Bedacht Sorten zu pflanzen, die mit dem Klima klar kommen 🤕

  • Danke Dirk 😊, das ist eigentlich mein 2. Hobby 😊

  • 15. September 2020

    Ich kann mich den Männern nur anschließen. Die Lage im Wald ist traurig, aber deine Fotos sehr stimmungsvoll.

  • 15. September 2020

    Es ist schon erschreckend wie schnell sich dieser Käfer durch die Wälder frisst !....Und es dadurch doch zu schönen Aussichten kommt.....

  • 15. September 2020

    Uns sind am Sonntag unterwegs auch wieder überall grüne Nadeln auf den Kopf gerieselt😥

  • 15. September 2020

    Die Wälder meiner Kindheit gibt es nicht mehr 😳😱😭😭

  • Ja Lotta, als Kind fand ich es dort auch gruselig und dunkel. Aber jetzt, nachdem sie mich über 40 Jahre begleitet haben und man sie doch liebengelernt hat, ist es erschütternd. Du wirst die Ecke bei nächstem Heimatbesuch kaum wiedererkennen 😔

  • 15. September 2020

    Ja Jens, das wird wohl so sein😪

    Wie schlimm es um den Wald steht wurde mir schon von mehreren Seiten berichtet. Wir Menschen benehmen uns unmöglich auf dieser Erde 🌎. Bleibt nur zu hoffen das es endlich zum Umdenken kommt!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı