komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
106

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

Eine Community lebt von Beteiligung. Daher kann ich mit Usern wenig anfangen, die selber nichts veröffentlichen.Freiluftsportler!👍
Ich bike gerne, sowohl hin und wieder Bio, als auch vermehrt e-Bike;
leider fehlt durch den Job nur häufig die Zeit.
Zum Ausgleich gehe ich auch gerne Wandern.
Natur genießen halt....😉
Gerne können sich Interessierte anschließen.

Distanz

10 208 km

Zeit in Bewegung

1140:33 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Sonntags-Ründchen: Wiblingwerde - Schloss Hohenlimburg

    01:58
    34,7 km
    17,7 km/h
    580 m
    580 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vorab :

      Auch heute eine sehr magere Ausbeute an Bildern 😉🙈

      

      Nach dem der Samstag der Gartenarbeit gehörte, mussten heute die Bikes aus der Garage und direkt die Nachbarn mobilisiert, eine gemeinsame Runde zum Schloss Hohenlimburg mit Eis-Pause zu drehen.

      

      Kurz, knapp, aber dennoch schön

  2. war wandern.

    8. April 2024

    01:16
    5,46 km
    4,3 km/h
    40 m
    30 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Nach 4 Std Auto und 6 Std Meetings war Bewegung angesagt bevor die Verabredung zum Abendessen anstand.

      Goldstadt, deutlich mit immer weniger Flair und eher Mittel zum Zweck 😉, dafür aber dem ersten "draußen" Eis

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:52
    29,1 km
    15,6 km/h
    710 m
    720 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Den freien Tag mit noch gutem Wetter genutzt und den weiteren "Familienzuwachs" mal auf grösserer Runde auszufahren bzw ausfahren zu lassen.

      Erstes Anlaufziel war die seit 1 Wo wiedereröffnete Gastro am Flughafen Hegenscheid Namens Windspiel. Schon um 14.15h knacke voll, gefühlt 50 Biker & 60 Rentner

  4. war wandern.

    10. März 2024

    01:05
    5,32 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Nachdem mich 4 Wo eine außergewöhnlich hartnäckige Atemwegserkrankung fest im Griff hatte, heute dann mal langsam wieder mit etwas mehr Bewegung als "nur um den Block" begonnen.

      Ziel war das NSG Stilleking mit seinen Heckrindern und schönen Weitblicken.

  5. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    02:32
    40,5 km
    16,0 km/h
    1 220 m
    1 240 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. Heute wurde es mal Zeit, das Bike ins Jahr 2024 zu schicken.

      🌞, aber bei eiskalten -3Grad ging es auf gefrorenen Boden runter nach Altena. Über Knerling, Pragpaul parallel zur Lenne in das Mühlendorf und dort über den Drahthandelsweg zum Hegenscheid. Der Flugplatz befindet sich mit Hallen derzeit noch

  6. war wandern.

    20. Januar 2024

    02:51
    13,4 km
    4,7 km/h
    350 m
    310 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Da heute die Sonne strahlte und sich die Natur in einem Traum aus ⚪&🔵 zeigte, frühzeitig unseren Berg vor dem Ansturm der 🛷🏂🥾 verlassen und ab nach Iserlohn Lägertal und dort eine sehr schöne und in Grossteilen auch sehr menschenleere Tour genossen.

      Der Weg führt vom Lägertal hinauf auf den Berg

  7. war wandern.

    14. Januar 2024

    02:10
    10,2 km
    4,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Da über Nacht wieder ein wenig Schnee gekommen ist, früh raus und nach Herscheid, um dem Trubel im Ebbegebirge aus dem Weg zu gehen.

      Von der Stadthalle mit ausreichend Parkplätzen geht es über die Dorfmitte mit Kirche auswärts über eine Kreisstraße, bevor man in den Wald gelangt.

      Man folgt anfänglich

  8. war wandern.

    13. Januar 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mal mit Schwiegersohn in Spe ins benachbarte Siebengebirge, um eine Wanderung aus dem letzten Jahr nachzuholen. Wetter war dort etwas suboptimal, aber trocken.

      Nach wenigen Kilometern erreicht man die Klosterruine Heisterbach (mit Kloster-Cafe), die es wert ist, eine kleine Runde auf dem

  9. war wandern.

    12. Januar 2024

    00:36
    2,86 km
    4,8 km/h
    60 m
    50 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Dank Homeoffice heute mal früher in das WE gestartet und direkt eine kleinen Homerun bei recht rutschigem Untergrund gemacht; muss mich ja so langsam wieder einlaufen, wenn das dieses Jahr noch was werden soll.

      

      Nach Ärtzemarathon kenne ich nun endlich die Symptome; da hätte ich weitere 6 Monate dehnen können 😳🙈

  10. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:23
    6,29 km
    4,6 km/h
    150 m
    160 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Ich wünsche noch allen Komootlern und Followern Frohe Weihnachten 🎄 und ein gutes, gesundes Jahr 2024 🍾 mit vielen tollen Erlebnissen für diese Plattform.

      

      Durch das nette Weihnachtsgeschenk 🎁 (2kg mehr auf dem Ranzen 🙈) und den schon fast unbekannten Farben am Himmel (soll sich Sonne🌤 nennen) mal

  11. loading