komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RobertO hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RobertO
Touren

Bergisches Land - Natur und Wasser Rund um Kürten ☀️🥾🍂

RobertO
Touren

Bergisches Land - Natur und Wasser Rund um Kürten ☀️🥾🍂

Bergisches Land - Natur und Wasser Rund um Kürten ☀️🥾🍂

02:10
11,7 km
5,4 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
305 m
Start der Tour in Kürten Eichhof
1,88 km
2,60 km
4,45 km
5,20 km
5,65 km
6,05 km
7,34 km
7,44 km
7,56 km
8,34 km
8,51 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. September 2020

Kommentare

  • 17. September 2020

    Diese Wandertour kombiniert Natur und Wasser Rund um Kürten. Nachdem die Temperaturen in den letzten Tagen doch noch einmal hochgeklettert sind, bin ich heuten Morgen bei angenehm kühlen 13 Grad gestartet. Die Tour ist durchgängig mit dem A2 Symbol ausgeschildert und bietet neben schönen Waldabschnitten

  • 17. September 2020

    ...schöne Wanderung, schöne Fotos....die Farben verändern sich langsam in Richtung Herbst 🍂👌

  • 17. September 2020

    tolle Wanderung und wunderschöne Tier- und Pflanzenfotos, die Jahreszeit (fast Herbst😂) bietet wunderschön Möglichkeiten, die Natur abzulichten

  • 17. September 2020

    Ja, das sieht schon ein wenig herbstlich aus.🍁🍂 Eine schöne Stimmung hast Du eingefangen.📸👍🙋‍♂️

  • 17. September 2020

    Klasse Tour mit wunderschönen Bildern

  • 17. September 2020

    Diesen Kommentaren ist nichts hinzuzufügen, wirklich schön 👍🏼 🧚🏿

  • 17. September 2020

    Auch von mir 👍👍

    Foto 53 wunderschön.

  • 18. September 2020

    Da hast du dir eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke ausgesucht, im Bergischen Land lässt es sich aber herrlich wandern, es liegt uns Kölnern quasi vor der Haustür.

  • 18. September 2020

    Das stimmt Maria, die Veränderungen der Natur in Richtung Herbst sind nicht mehr zu übersehen. Das schöne ist, das man dies auf solchen Touren sehr intensiv erleben kann. Dankeschön für Deinen Kommentar. 🍂🙋‍♂️

    

    Vielen Dank, Pemst !! 😊 Finde auch, der Herbst bietet fototechnisch tolle Möglichkeiten

  • 18. September 2020

    Auch Dir natürlich vielen Dank, Ingrid77 !!😊 Irgendwie hatte sich das jetzt überschnitten 🤔 Finde auch, von Köln aus gibt’s wanderseitig enorm viele Möglichkeiten 😊🙋‍♂️

  • Schließe mich ganz den Kommentaren an! Lustig, gestern ist Sven (Komootie) jenseits der Straße von Biesfeld nach Waldmühlen gewandert.

  • 18. September 2020

    Hab‘s mir gerade angesehen Rita, so klein ist die Welt 😂 Du bist aber auch super aufmerksam, Kompliment!! 👍🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen