komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Nach Wüstung Wollseifen 🥾⛰🥾

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Nach Wüstung Wollseifen 🥾⛰🥾

Nach Wüstung Wollseifen 🥾⛰🥾

02:27
12,1 km
4,9 km/h
280 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
45 m
233 m
276 m
3,64 km
4,08 km
4,14 km
4,24 km
4,91 km
5,17 km
5,57 km
10,5 km
11,5 km
11,7 km
11,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Oktober 2020

Kommentare

  • 1. Oktober 2020

    Nachdem wir die letzten 3 Tage auf einem Fahrradsattel saßen 😉 war heute wieder ein Wandertag angesagt 🥾⛰. Wir sind nach Wollseifen gewandert (ein Dorf das nach dem 2 Weltkrieg verlassen werden musste) . Als Resümee können wir die Westliche Eifel Absolut empfehlen 👍💚 Morgen ist nämlich ein chilliger

  • 1. Oktober 2020

    Eine schöne Wanderung, macht Lust auf Nachahmung. Die Geschichte von Wollseifen liest sich richtig interessant😸

    Und wieder Steinpilze gefunden😋🍄

  • Egal mit 😷

    Die Ordensburg ist hoch interessant 👌🏼👌🏼👌🏼

    Würdet es bereuen....

    

    Wiedereinmal schöne Tour ihr beiden 🥾🥾👍🏻🤗

  • Hallo Chris 👋😸 Wollseifen musste 1946 von der dort lebenden Bevölkerung verlassen werden da die Alliierten das Dorf zur einem militärischem "übungsplatz" umfunktioniert haben jetzt steht quasi nur noch die alte Kirche da 🙏

  • Hi 🐐 Zwei Bergziegen 🐐 wir wollten morgen früh uns dort informieren 📞 wie es dort zur Zeit😷 abläuft 🙏 wir sind schon sehr interessiert an der NS Ordensburg 😉

  • 👍🏻

  • Eine schöne Tour habt ihr gemacht. 😃🐕‍🦺Ich war gestern auch am Heilsteinbrunnen und habe einen Stein mit Fischmotiv🐟 dort ausgelegt den ich auf einer Wanderung an der Mosel gefunden habe.🤗Euch noch einen schönen Urlaub und lasst euch Vogelsang nicht entgehen👍☺👀

  • 1. Oktober 2020

    Das sind wieder schöne Bilder 🤗. Und so eine schöne Weitsicht vom Bergkamm 😃. Von welchem Tier ist denn der Schädel?

  • 1. Oktober 2020

    Top top, herrliche Wanderung 🏔, eindrucksvolle Fotos 👏 🤗

  • Hallo Bea &Fibs 👋 vielen Dank 😁 der Heilsteinbrunnen ist schon toll 😉 mal schauen was wir morgen noch machen 🙏

  • Hallo Jenny, herzlichen Dank 🤗 die Weitsicht am Bergkamm ( Derborner Hochebene) war schon beeindruckend Kilometer weit nur Ginster 🌱 und Gräser 👍👌. Der Tierschädel könnte vielleicht von einem Mrader stammen ❓🤔

  • Hallo Burkhard&Danie👋 herzlichen Dank😊 💚

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Venn, Wälder & Wasser – Radtouren in der Rureifel

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel