komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin
Touren

Um Burg Harburg

Armin
Touren

Um Burg Harburg

Um Burg Harburg

05:08
12,4 km
2,4 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
35 m
Blick auf Burg Harburg
1,21 km
6,16 km
6,25 km
8,52 km
8,76 km
11,5 km
11,9 km
12,2 km
12,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

4. Oktober 2020

Kommentare

  • 4. Oktober 2020

    Eine kleine Wanderung rund um Harburg zu dritt und bei zunehmend freundlichem Wetter

    Schön war's 😊

  • 4. Oktober 2020

    Schöne Tour und nochmal richtig Sonne tanken. Die Herbstfarben und die Blumen waren eine richtige Freude.

  • 4. Oktober 2020

    Klasse Bilder... wie immer...👍🍻

  • 4. Oktober 2020

    Schön 😄 aber ihr müsst nun mal die Heimat des neuen Wandergefährten besuchen, Nici in Altenkundstadt 😉

  • 4. Oktober 2020

    Vielen Dank illywhacker und UdoS 🙋‍♂️😃

    @UdoS: Besuche in Altenkunstadt sind mit Sylvia immer sehr gefährlich. Ohne einen Neuzugang laufen die leider nie ab und der Platz wird langsam knapp 😉

  • 4. Oktober 2020

    Wieder sehr schöne Bilder 👍

    Und den Coach habt Ihr nach dem Missgeschick neulich aber ganz schön aufgepäppelt 😁

  • 5. Oktober 2020

    Der geschlitzte Ahorn ist ja schon prächtig rot! Welch eine Farbenexplosion. Tolle Herbstwanderung von euch dreien mit wunderbaren Fotos ausgeschmückt. 👍🙋‍♂️

  • 5. Oktober 2020

    Tolle Bilder ihr zwei 👍🏻👍🏻👍🏻

  • 5. Oktober 2020

    @Loki der Coach verbittet sich mit einem Gürteltier verwechselt zu werden. Der Coach hat jetzt eine Taschen-Phobie und wollte deswegen nicht mit.

  • 5. Oktober 2020

    Vielen Dank LoKi, Tom und Thomas 🙋‍♂️

    @LoKi: das ist allerdings richtig 😆. Für Sylvias neuen Kamerad dürfte der Platz am Lenker eng werden 😄

  • 5. Oktober 2020

    Die Harburg über der malerischen Stadt Harburg an der Wörnitz ist das schönste Ausflugsziel in meinem Raum (25 Autominuten von Zuhause). Kaum mehr vorstellbar, dass früher alles, was nun so bunt leuchtet, unter einer grauen Staubdecke lag, erzeugt vom Zementwerk, das heute mit potenten Filtern arbeitet

  • 5. Oktober 2020

    Au weh, da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten 😮

    @Sylvia, wahrscheinlich ahnst Du es schon:

    von der stofflichen Zoologie verstehe ich rein gar nichts 😥😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichtsträchtig und spannend: Wandern im Ferienland DONAURIES

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Donauwörth

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Panoramatraum Albsteig (HW1) – in 16 Etappen über die Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Keine Zeit für Langeweile – Familienwanderungen mit Spaßfaktor

Wander-Collection von Bayern Tourismus

10 märchenhafte Etappen entlang der Romantischen Straße

Fahrrad-Collection von Romantische Straße

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater

Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg

Fahrrad-Collection von DonauTäler-Radweg

GeoRadweg Altmühltal – mitten hinein in die Erdgeschichte

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal