komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bienchen 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bienchen 🐝
Touren

Mit Dieter nicht zur Quelle gefahren☀️😎🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

Bienchen 🐝
Touren

Mit Dieter nicht zur Quelle gefahren☀️😎🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

Mit Dieter nicht zur Quelle gefahren☀️😎🚵‍♀️🚵🏻‍♂️

01:40
19,7 km
11,8 km/h
300 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,77 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. Oktober 2020

Kommentare

  • 12. Oktober 2020

    Heute mal nicht zur Quelle. Mir wurde es auch zu langweilig, jeden Montag die gleiche Strecke zu fahren. Nette kleine Runde!

  • 12. Oktober 2020

    Du fährst jedenfalls! Hier ist es so nass....

  • 12. Oktober 2020

    was für ein Himmel

  • 12. Oktober 2020

    Und hier ist es so trocken und immer blauer Himmel. Ab Sonntag könnte es regnen. Mal sehen. Gebrauchen können wir ihn auf jeden Fall.

  • 12. Oktober 2020

    Jetzt weiß ich wieder nicht mehr, wann Montag ist! 😉

  • 12. Oktober 2020

    Tut mir leid, dich verwirrt zu haben Silke. 🤣

  • 12. Oktober 2020

    😄 Sabine, du bringst uns ja aus dem Konzept 😉 Schöne Tour und super Wetter 🤗 bei uns ist's wieder kühl und regnerisch 😬

  • 12. Oktober 2020

    Ich bring das eh immer durcheinander, hab schon mittwochs der Kassiererin im Supermarkt ein schönes Wochenende gewünscht. Ich glaub, die hat mich für plemplem gehalten. Das Schicksal der Freiberufler.

  • 12. Oktober 2020

    .. bei mir ist das dann immer Wunschdenken 😄

  • 14. Oktober 2020

    schöne Fotos - die wecken die Sehnsucht ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Portugals Atlantikküste (Süd) – Von Lissabon bis Santo António

Fahrrad-Collection von Kristof

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Wandern rund um Loulé (São Sebastião)

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Fahrrad-Collection von komoot