komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Polska 🇵🇱 Świnoujście City, Grenzstreifen, Berge, ...

MTB Raccoon 🦝
Touren

Polska 🇵🇱 Świnoujście City, Grenzstreifen, Berge, ...

Polska 🇵🇱 Świnoujście City, Grenzstreifen, Berge, ...

01:32
31,6 km
20,5 km/h
320 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
2,43 km
3,23 km
4,90 km
16,4 km
17,2 km
17,3 km
20,2 km
25,8 km
27,8 km
29,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Oktober 2020

Kommentare

  • 13. Oktober 2020

    Das Beste was uns passieren konnte ....

    

    Nett wurden wir aus unserem Quartier in Mecklenburg Vorpommern ausgeladen, obwohl unser Auto schon gut bepackt war. Da soll man Urlaub im eigenen Land machen und dann darf man plötzlich nicht mehr ins Nachbarbundesland. Tausendene von Berliner Kindern wurde der

  • 13. Oktober 2020

    Los ging es mit einer kleinen Runde durch die Stadt, über hervorragende Radwege, welche in alle Richtungen gut ausgebaut sind. Es ging entlang von einigen Bunkern und von Fort ... nach Fort ... Der Hafen ist endlos und sehr interessant. Wegen einer Bombenentschärfung, durften wir leider nicht weiter

  • 13. Oktober 2020

    Ohne Worte🙃

    Schön das ihr noch was gefunden habt, schöne Tour😊

  • 14. Oktober 2020

    Sehr schön! Wir sind auch vor ein paar Jahren (damals noch freiwillig) an die polnische Ostseeküste gewechselt und bei der Entscheidung geblieben

  • 14. Oktober 2020

    Hach, wieder toll. Das weckt einige Erinnerungen an"es war einmal". Hatten mal mit Camptourist ( kein Reisebüro, sondern Campinganhänger; jetzt wird so ein Modell unter Camplet angeboten 😉) auf dem Campingplatz von Korswandt unseren Urlaub verbracht. Von da haben wir auch Ausflüge gestartet, bspw nach

  • 14. Oktober 2020

    Danke euch allen.Hier ist nun auch das Unwetter ausgebrochen. Aber wir wollten eh nur eine Woche bleiben und hatten schon wunderschöne Tage.

  • 18. Oktober 2020

    Wieder schöne Bilder

Dir gefällt vielleicht auch

Idylle pur – Radtouren rund um Heringsdorf an der Ostsee

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Inmitten herrlicher Natur – Radtouren rund um Usedom

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks