komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael Staniek hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael Staniek
Touren

Hammertal 🔨 Balkantrasse 🛣 Schloss 🏰 Burg

Michael Staniek
Touren

Hammertal 🔨 Balkantrasse 🛣 Schloss 🏰 Burg

Hammertal 🔨 Balkantrasse 🛣 Schloss 🏰 Burg

04:35
78,1 km
17,0 km/h
890 m
890 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,12 km
5,05 km
7,84 km
8,38 km
8,41 km
8,69 km
8,70 km
9,34 km
9,92 km
11,8 km
12,3 km
12,8 km
12,8 km
16,2 km
16,6 km
16,7 km
20,3 km
20,7 km
26,2 km
27,6 km
27,7 km
28,4 km
29,1 km
37,6 km
38,8 km
38,8 km
39,5 km
40,7 km
43,3 km
44,1 km
46,3 km
46,5 km
47,9 km
49,2 km
51,2 km
51,7 km
52,6 km
54,5 km
54,7 km
55,6 km
56,2 km
58,4 km
58,5 km
72,9 km
73,7 km
78,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Oktober 2020

Kommentare

  • 19. Oktober 2020

    Sollte eigentlich ne ruhige Bahntrassentour🛣 über die Balkantrasse werden..... doch dann habe ich noch das Schloss-Burg🏰 mit eingebaut, was ein absolutes Highlight ist, den Hammertal und hier und da ne Abkürzung durch den Wald...🌳🌲

    Mein Begleiter war stink 😡 sauer, ich glaube er fährt nie mehr mit

  • 20. Oktober 2020

    Schloß Burg wollte ich eigentlich auch schon längst mal besucht haben 😎 tolle Bilder hast du mitgebracht 😊📸👌

  • 20. Oktober 2020

    Benji, die Burg kann ich dir nur empfehlen aber such dir einen tollen Tag aus , denn gestern war alles zu, dicht, leer und ausserdem geschlossen, selbst die Toiletten 🤨 ...Ruhetag total. Ich weiss nicht woran das gelegen hat, kann sein dass es am Wochentag, am Wetter, Corona, an der Jahreszeit gelegen

  • Schöne Tour mit schönen Fotos. Und das Hammertal ist ja der Hammer. Ist aktuell auch die richtige Jahreszeit für solche Touren, wenn es nicht regnet.

  • 20. Oktober 2020

    Danke Rolf und na ja, was das Wetter angeht, habe ich auf mehr Sonne gehofft. Wir hatten den ganzen Vormittag so'n Dunst ☁️ in der Luft gehabt, erst am Nachmittag kam endlich die Sonne ☀️ raus. Ab da wars wirklich schön. 😀

  • 20. Oktober 2020

    @Michael Staniek: Montag ist in ganz Deutschland kein Museumstag- also auch die Burg geschlossen. Sonntag war in der ganzen Umgebung die Hölle los (Wanderer, Radfahrer, Hunde...auch Kinder 😃

  • 20. Oktober 2020

    Ja Kosmetik, das habe ich mir schon gedacht. Mein freier Tag ist eben auch der Montag wie beim Museumswärter das der Fall ist 🤣 ....Dafür sind die Fahrradwege wie leergefegt 🧹 Hat also auch was Gutes.

  • 20. Oktober 2020

    Hi Michael,

    

    klasse Runde - und wie immer tolle Photos 🙂👍

  • 21. Oktober 2020

    Danke Dir Alf 😊ich freue mich.

  • 21. Oktober 2020

    Hi Michael, ich hoffe, dein Begleiter🚴‍♂️ ist wieder milde gestimmt🤗...wilde, unvorhergesehene, spontane MTB Touren durch den Bergischen Wald🌳🐿🌳🦔🌳 sind ja auch was für Abenteurer! Die Tour war ja sehr abwechslungsreich... die Balkantrasse ist auch bei mir auf dem Plan, das Bergische Land ist wundersch

  • 21. Oktober 2020

    Hallo Sista 😀 Du weißt doch dass ich mich wahnsinnig freue über deine Kommentare, weil eben solche die Chatverläufe erst interessant und amüsant machen.

    Ja Vater wird sich wieder fangen. Im Auto hat er auf dem Rückweg wieder gelächelt. Ich nehme ihn das nächste mal nach Münsterland, da kann er sich

  • 21. Oktober 2020

    ...dann wünsche ich deinem Papa allseits Rückenwind 🚴‍♂️💨bei der Münsterland Tour! Wird nur schwierig für dich mit der Planung, wenn du vorher noch die Thermik bzw. die Windrichtung🌬 berücksichtigen musst.

    Ich habe in deinem Tourenverlauf gesehen, dass ihr bei Altenberg ne ordentliche Ehrenrunde

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen