komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex.spielt.Cello hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex.spielt.Cello
Touren

Straussee: Unkenrufe

Alex.spielt.Cello
Touren

Straussee: Unkenrufe

Straussee: Unkenrufe

06:07
19,6 km
3,2 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
232 m
1,00 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Oktober 2020

Kommentare

  • 25. Oktober 2020

    Eigentlich wollte ich bei dem begleitenden Text zu der letzten Tour noch die Erfahrung, in Bezug auf die Begegnung mit der älteren Frau, verallgemeinernd mit folgenden Worten abschließen: Allen Unkenrufen zum Trotz empfinde ich das konkrete Miteinanderleben, selbst in unserer großen Stadt, als meistens

  • 25. Oktober 2020

    Herrlich und immer wieder spannend, Euch beide zu begleiten. Und über die Interpretationen der Landschaft und Dinge zu staunen. Schöne Bilder vom Herbst, vor allem das Foto der Sitzbank mit den bunten Blättern.

  • Was für ein Glück du hattest, von deinem Vater so viel zu lernen!

    Ich habe auch von meinem Vater viel gelernt, allerdings nicht unbedingt, was ich lernen wollte.

    Nach zwei Töchter freute sich mein Vater sehr über seinen ersten Sohn!

    Der war ich. Er wartete wahrscheinlich ungeduldig, dass ich endlich mal

  • 25. Oktober 2020

    Nicht wegkippen, ich kauf die Tour! Aus Bremer Sicht gefällt besonders das Motiv „Dinosterben“...😇. Das mit den Kröten in deinem Text berührt mich sehr, Du sprichst mir wahrhaftig aus dem Herzen. Ich freue mich immer zutiefst, wenn ich auf unserer Terrasse einer Kröte begegne, einfach weil es sie gibt

  • 25. Oktober 2020

    Sehr lässig gegründelt 🦆 Ist der Schnapsbaum eine sogenannte Torkel❓🤔 Feinsinnige Fotos und Erzählung 👍👌

  • 25. Oktober 2020

    An Susanne:

    Herzlichen Dank für dein treues Betrachten und Kommentieren unserer Touren!

    Wir fühlen uns sehr freundlich begleitet. 😇

  • 25. Oktober 2020

    An Gérard:

    Vielen Dank für dein Kramen in der gedanklichen Erinnerungskiste deiner Kindheit!

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie tief sich aus dieser Zeit Gesagtes, Getanes und Gefühltes in uns verankert hat und selbst Jahrzehnte später findet man sich mit einem Sprung in der kindlichen Erfahrungswelt

  • 25. Oktober 2020

    An Burkhard:

    Aus Sicht eines Bremers alles verständlich. Und wenn der Bremer ein Hamburger (oder Berliner 😇) wäre, dann würde der den Bremer nicht verstehen. 🤣

    

    Ach, es ist sehr schön, wenn die Natur einem vor die Füße springt! Und ich freue mich, dass auch du daran Freude hast.

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

  • 25. Oktober 2020

    An Constantin:

    Super, wenn es eine Jägermeistertorkel geben würde! Der Weg zum Endverbraucher wäre dann sicher kürzer.

    Ich stelle gerade fest, dass mir schon die interessantesten Örtlichkeiten vor die Linse kamen, an denen kreative Mitmenschen diese Flaschen stellten, legten, steckten und hängten. Vielleicht

  • 30. Oktober 2020

    Danke 😊

  • 30. Oktober 2020

    An Aci Penser:

    Bitte und gerne! 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel