komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JW hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JW
Touren

Bergischer Panoramaweg: von Lindlar nach Biesfeld

JW
Touren

Bergischer Panoramaweg: von Lindlar nach Biesfeld

Bergischer Panoramaweg: von Lindlar nach Biesfeld

05:03
17,9 km
3,5 km/h
470 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
303 m
1,05 km
1,96 km
2,49 km
2,62 km
8,15 km
10,9 km
11,0 km
11,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Oktober 2020

Kommentare

  • 27. Oktober 2020

    Gestern haben wir die 2. Etappe des Bergischen Panoramaweges in Angriff genommen, und - ich nehme es vorweg - diese Etappe wird dem Namen des Weges mehr als gerecht.

    Wundervolle, mit herbstlichen Blättern geschmückte, gut begehbare Wege im Wald wechselten sich ab mit großartigen Blicken in Täler und

  • 27. Oktober 2020

    Sehr schöne Bilder 👍 Wollt ihr den ganzen Panoramasteig gehen?

  • 29. Oktober 2020

    Tolle Tour mit sehr schönen Bildern 🥰

  • 29. Oktober 2020

    @Ela: Ja, das wäre eine schöne Aufgabe für die jetzt wieder bevorstehende Lockdown-Phase. Dies war meine erste Etappe auf dem Panoramaweg, und die hat große Lust auf mehr gemacht 😃😃😃

    @Angela: wirklich schöne Tour, wobei ich den Herbst wegen seiner Farbenpracht besonders schätze. Hinzu kommt der erdige

  • 30. Oktober 2020

    Ja, gut dass uns das Wandern noch gelassen wird. Draußen in der Natur hat man fast den Eindruck alles ist gut.

  • 31. Oktober 2020

    Wunderschöne Herbstbilder. Echt klasse 👍😃

Dir gefällt vielleicht auch

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Streifzüge und Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin