komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine B 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sabine B 🇺🇦
Touren

von der Komturei Lietzen (MOL): 4 Seen 01.11.2020 14:17

Sabine B 🇺🇦
Touren

von der Komturei Lietzen (MOL): 4 Seen 01.11.2020 14:17

von der Komturei Lietzen (MOL): 4 Seen 01.11.2020 14:17

02:23
10,2 km
4,3 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

352 m
932 m
1,03 km
1,61 km
5,96 km
7,06 km
7,86 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. November 2020

Kommentare

  • 1. November 2020

    Nachdem ich die Wanderung vor Kurzem wegen Regen abgebrochen habe, heute nun (fast) komplett. Es ist sehr novembrig draußen; die Wege durchweicht und glitschig, weshalb ich mir den Pfad um den Weinbergsee gespart habe.

    Schönste Herbstfärbung des Laubs! Und der eigentliche Zweck der Wanderung war, die

  • 3. November 2020

    Hey, sehr schöne Gegend dort. Der Küchensee ist im Frühjahr auch sehr zu empfehlen. Küchensee und Halbesee habe ich auch schon umrundet. Liebe Grüße.

  • 23. Januar 2021

    Guten Abend, Du sage mal ich versuche gerade ein paar nicht aufgezeichnete Touren nachzuvollziehen. Hattest du diese Tour, sofern das die Erinnerung zulässt, geplant? Oder bist Du spontan gelaufen....? Ich bekomme die Planung zwischen Bild 18 und 19 nicht hin. Ob da die App eventuell weiß dass da Privatgelände ist???

  • 23. Januar 2021

    Ich bin da durchgelaufen, man kann aber auch um das Gelände laufen. Ich glaube, die Besitzer haben nichts dagegen, solange es keine großen Gruppen sind.

  • 23. Januar 2021

    Ah danke. Ja ich bin auch drüber gelaufen (ist ja sofern nicht abgeschlossen auch begehbar), aber die Tour planen funktioniert über's Gelände irgendwie nicht... Ich denke das die App davon ausgeht dass es sich um Privatgelände handelt. Schönen Abend.

  • 23. Januar 2021

    Also, so detailliert plane ich nicht die Touren. Man muss ja vor Ort sehen, wie es aussieht. Außerdem gibt es auch einfach schöne Wege, die man "findet". Ich plane so, dass Raum für Überraschungen bleibt. Viel Spaß!

  • 23. Januar 2021

    Na ich für gewöhnlich auch nicht. Hab zum Beispiel gerade gemerkt dass beim benachbarten Halbesee der Rundweg auch nur zur Hälfte verzeichnet ist....

Dir gefällt vielleicht auch

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Runner's High im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Ab ins Grüne – mit der S‑Bahn zu versteckten Waldseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg