komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Unterlageneinsammeln

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Unterlageneinsammeln

Unterlageneinsammeln

01:37
9,56 km
5,9 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
524 m
579 m
698 m
787 m
1,74 km
2,53 km
3,63 km
3,70 km
3,78 km
4,04 km
4,15 km
4,68 km
4,78 km
5,21 km
5,48 km
5,99 km
7,54 km
7,63 km
7,64 km
7,78 km
8,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,56 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. November 2020

Kommentare

  • 27. November 2020

    „Heute brauchst du keinen Schirm“ sagt das Handy. Auf ihm fängt „heute“ erst nach dem Sonnenaufgang an, denn erst dann hört der Niesel auf. Aber er ist leicht und macht keine Rotweinflecken.

    

    Zu Fuß war eine gute Wahl, wie sich später herausstellen soll, denn die Monatskarte schlummert auf dem Esstisch.

  • 27. November 2020

    Da hast Du mich mit dem Foto vom Reichstag aber ganz schön verwirrt. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es auf dem Kopf steht. Und dass es eine Schule am Brandenburger Tor gibt, wusste ich bisher auch nicht.

    Die Fotos jedenfalls sind super!

    Es hat auch sein Gutes, wenn man mal die Fahrkarte vergisst 😀

  • 27. November 2020

    Wieder sehr schöne und kreativ komponierte Fotos!

  • 27. November 2020

    Thx.

    Hab ich ja öfter mal gemacht, Fotos drehen (auch das beim Urban 😉). Und auf der Marschallbrücke darf man ja nun eigenlich echt keine Fotos mehr machen (weil 1 Mio mal geknipst), aber das Wasser war so schön still, da musste es ein.

  • 27. November 2020

    @Joggingbrot: Das Foto vom Reichstag ist wirklich einmalig, denn die Spree ist an der Stelle ganz selten so ruhig. Und beim Urbanfoto sieht man wegen der Unschärfe wirklich nicht, dass es Kopf steht.

  • 27. November 2020

    Die nach oben stehenden Wassertropfen sind der Hinweis. 😉

    Also noch mal: Danke. 🙃

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot