Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖

Unterlageneinsammeln

Unterlageneinsammeln

01:37
9,56 km
5,9 km/h
20 m
20 m

Tourenverlauf

0 m
929 m
984 m
1,10 km
1,19 km
2,15 km
2,56 km
2,93 km
3,26 km
3,28 km
4,03 km
4,11 km
4,19 km
4,45 km
4,56 km
4,87 km
4,93 km
5,08 km
5,18 km
5,20 km
5,62 km
5,87 km
5,88 km
6,53 km
7,12 km
7,94 km
8,04 km
8,05 km
8,19 km
8,40 km
9,04 km
9,15 km
9,16 km
9,56 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Joggingbrot 🏃🏻🥖 war wandern.

27. November 2020

Kommentare

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    „Heute brauchst du keinen Schirm“ sagt das Handy. Auf ihm fängt „heute“ erst nach dem Sonnenaufgang an, denn erst dann hört der Niesel auf. Aber er ist leicht und macht keine Rotweinflecken.Zu Fuß war eine gute Wahl, wie sich später herausstellen soll, denn die Monatskarte schlummert auf dem Esstisch.

    • 27. November 2020

  • Heiner

    Da hast Du mich mit dem Foto vom Reichstag aber ganz schön verwirrt. Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es auf dem Kopf steht. Und dass es eine Schule am Brandenburger Tor gibt, wusste ich bisher auch nicht.
    Die Fotos jedenfalls sind super!
    Es hat auch sein Gutes, wenn man mal die Fahrkarte vergisst 😀

    • 27. November 2020

  • Jens Steckel

    Wieder sehr schöne und kreativ komponierte Fotos!

    • 27. November 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Thx.
    Hab ich ja öfter mal gemacht, Fotos drehen (auch das beim Urban 😉). Und auf der Marschallbrücke darf man ja nun eigenlich echt keine Fotos mehr machen (weil 1 Mio mal geknipst), aber das Wasser war so schön still, da musste es ein.

    • 27. November 2020

  • Heiner

    @Joggingbrot: Das Foto vom Reichstag ist wirklich einmalig, denn die Spree ist an der Stelle ganz selten so ruhig. Und beim Urbanfoto sieht man wegen der Unschärfe wirklich nicht, dass es Kopf steht.

    • 27. November 2020

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Die nach oben stehenden Wassertropfen sind der Hinweis. 😉
    Also noch mal: Danke. 🙃

    • 27. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Berlin
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Berlin
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Berlin
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Berlin
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Berlin
Fahrrad-Collection by
komoot
Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Joggingbrot 🏃🏻🥖

Unterlageneinsammeln