komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

Füße 👣 vertreten vor dem Spätdienst + 🐝 in the house

BinDannMalWeg
Touren

Füße 👣 vertreten vor dem Spätdienst + 🐝 in the house

Füße 👣 vertreten vor dem Spätdienst + 🐝 in the house

03:30
18,3 km
5,2 km/h
510 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,98 km
S - wie schön, H - wie Hammer
3,87 km
Das Ziel ist im Weg...

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • 20. Dezember 2020

    Laut Wetter🐸 bei +10°C aber gefühlten +20°C 🔥 Außentemperaturen, ein kleiner Powerwalk 🚶vor dem Spätdienst 👩‍⚕️ durch die matschige Boppard'er Hügellandsaft 🏔️😊

    Schneeschuhe ⛷️, Schneeketten 🔗, Schneeschaufel 🥄 hätte nicht unbedingt mitschleppen müssen 🤫aber man weiß ja nieeeee ❄️☀️🌪️☝️🤭

    

    Bilder

  • 20. Dezember 2020

    Schöne Tour und wie immer eine spannende und Ulterhaltsame Story 😀👍. Kenn mich zwar nicht mit Wespen aus aber die scheint sich bei dir wohl zu fühlen... Behandle sie besser gut, dann hast du nächsten Frühling viele neue Freunde 😉😂

  • 20. Dezember 2020

    PS das Bild mit dem "Krakenbaum" ist genial 😂👍

  • 20. Dezember 2020

    Eine Tour für die Tonne - in diesem Fall aber 8x mal schön 👍👋🤩

  • 20. Dezember 2020

    Hier wird groß Kasse gemacht mit traumhaften Wegen über dem Wolkennebel. Der Blick ist fantastisch. Gutes Miteinander mit der Untermieterin 🐝.

  • 20. Dezember 2020

    Da hast du aber eine schöne Etappen-Tour kreiert.👍 Dazu hast du tolle Bilder zu serviert.📸 Abgerundet mit deiner typischen Beschreibung. 😂

    Ich klau mir mal die Tour für meine Planungen, wenn du nichts dagegen hast.

  • 21. Dezember 2020

    Tolle Hausfreundin hast du, Ich hoffe das die vielen Wesplein dann im Sommer auch den Sicherheits-Abstand einhalten. 🐝😂☹ BinDannMalWeg. 👋👋

  • 23. Dezember 2020

    Kurzer Haustiercheck:

    Haart nicht, braucht nicht ständig Aufmerksamkeit, bedingt geeignet um nervigen Besuch los zu werden.

    Stubenrein wirst die wohl nicht kriegen.

    

    Um auch einen Nutzen daraus zu ziehen, könntest anfangen sie mit schwach radioaktivem Honig zu füttern und dich dann stechen lassen für Superkr

  • 24. Dezember 2020

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir 🎄🎅🏻🎄

  • 25. Dezember 2020

    Ich wünsche dir einen guten Start im neuen Jahr. 🍀🍀🍀

  • 29. Dezember 2020

    Sorry 🌺 für die späte Rückmeldung 🌺

    

    @ Sash86, gegen "Freunde" hab ich nichts aber wenn die im Frühjahr 🌄 mir kein Pott-Honig ⚱️ voll.k *.c.k.t 🤭🤭🤣 dann war das hier 🕍 ihr letztes Winterquartier ☝️🤣

    

    @ So, nun aber los 🤭🤣 Pop.p.ier und GelberSack 🤭 im Gebüsch... 🤭 ... was für Schweinerei

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling