komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni🌈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni🌈
Touren

Wintersonne ☀️ und Windbeutel 🧁in Hohenstein

Anni🌈
Touren

Wintersonne ☀️ und Windbeutel 🧁in Hohenstein

Wintersonne ☀️ und Windbeutel 🧁in Hohenstein

03:34
16,4 km
4,6 km/h
310 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,08 km
1,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Dezember 2020

Kommentare

  • 27. Dezember 2020

    Mit Sonne und Windbeutel hatte ich heut nicht gerechnet😊.

  • 27. Dezember 2020

    Windbeutel to go? Das ist ja eine schöne Überraschung. 👍😊

  • 27. Dezember 2020

    Cool es gibt wieder Windbeutel to go 😋

  • 27. Dezember 2020

    Kein Wirtshaus ist vor dir sicher Anni. 😁👏👍🙋‍♂️

  • 28. Dezember 2020

    Genuss ohne Reue, es gab acht Sorten. Ich hatte meinen Beutel mit Schoko-Vanille Eis, Sahne, einer Schoko-Rum Soße und gerösteten Mandelsplittern

  • 28. Dezember 2020

    @Anni Wow, in Hohenstein gibt’s doch tatsächlich 🪂 Windbeutel 2 GO 🤩

  • 28. Dezember 2020

    Windbeutel und Schnee, dass hast du dir bei den Strapazen, rauf und runter, redlich verdient. Schöne Bilder von der Burganlage und die sie umgebende Natur.

  • 30. Dezember 2020

    Ja Markus🤩, ich freu mich inzwischen auch wie eine Schneekönigin über Dinge, die ich früher für selbstverständlich gehalten habe.

    Dankeschön G+J, die Tour wird mir in Erinnerung bleiben und der Windbeutel war die Krönung.👑

  • 18. Februar 2021

    Oh, da waren wir auch gewesen bei massig Schnee und einem tollen Sonnenuntergang. Nur diese Windbeutel... müssen wir das nächste Mal wohl nachholen...

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus